HomepageForenVerhütung-ForumSpirale rausnehmen lassen

LunaSola

am 04.12.2010 um 15:52 Uhr

Spirale rausnehmen lassen

Hallo, hat sich schonmal jemand direkt beim Spirale rausnehmen lassen gleich eine Neue einsetzen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale legen lassen Antwort

schnecke am 28.05.2010 um 21:55 Uhr
Hat sich hier zufällig schon einmal jemand eine Spirale legen lassen? Ich habe schreckliche Angst vor den Schmerzen… : ( War´s arg schmerzhaft?

Spirale einsetzten lassen Antwort

Laurachen16 am 26.03.2010 um 10:43 Uhr
Hi meine Lieben! Ich möchte mir gerne eine Spirale einsetzen lassen und würde gerne mal ein paar Informationen darüber einholen. Habt ihr bisher gute Erfahrungen damit gemacht?

Spirale ziehen lassen Antwort

Babybauch am 18.12.2010 um 16:21 Uhr
Hallo Ihr! Kann man sich die Spirale auch zwei Monate nach dem Ablaufen ziehen lassen oder muss das sofort getan werden?

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale rausnehmen Antwort

Elki am 02.03.2010 um 16:25 Uhr
Hey, also mein FA will beim Spirale rausnehmen auch gleich die neue einsetzen. Aber ist das nicht dann noch schmerzhafter?