HomepageForenVerhütung-ForumSpirale regel

kiss_me00

am 16.05.2010 um 17:23 Uhr

Spirale regel

Ich leide sehr unter meinen Regelschmerzen, deshalb würde ich ganz gern auf meine Periode verzichten, Bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, dass ich das mit Hilfe einer Spirale erreichen könnte…Wurde mir von einer Freundin gesagt. Ist das tatsächlich so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale keine regel Antwort

Princess am 15.06.2010 um 12:36 Uhr
Hi Mädels, sagt mal wenn man sich eine Spirale einsetzen lässt, bekommt man dann keine Regel mehr oder sind die Blutungen geringer?

Spirale regelschmerzen Antwort

Only_Girl88 am 24.10.2010 um 17:20 Uhr
Ich habe mich damals für die Spirale als Verhütungsmittel entschieden, und das nicht aus dem Grund vorrangig verhüten zu wollen, sondern weil ich ohne ein Verhütungsmittel generell enorm unter meinen Regelschmerzen...

Die regel bleibt aus -_- Antwort

shokolatecream am 25.10.2009 um 19:26 Uhr
Ich war Anfang des Monats krank und habe Penicilin genommen 7 Tage lang . Hatte auch ganz schön Durchfall. Mit meinen Freund habe ich deswegen brav anders verhütet, außer einmal ist das Kondom geplatzt ,aber ohne das...

Depressionen von Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 22.07.2016 um 10:53 Uhr
Hallo Mädels =) Ich habe mir gestern die Kupferspirale einsetzen lassen mit einer Kurzzeitnarkose, also ich hatte keine Schmerzen und habe auch heute so gut wie keine aber nehme auch Schmerzmittel zur Vorsorge....

Spirale - ohne Kind? Antwort

blaaa1234 am 11.07.2011 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Hatte heut ein unerfreuliches Gespräch mit einer Frauenärztin... Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen und würde jetzt gern von Kondomen auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen. Bin...