HomepageForenVerhütung-ForumSpirale regelblutung

TraumSusi

am 06.02.2010 um 11:08 Uhr

Spirale regelblutung

Kann es passieren, dass man durch die Spirale eine längere und verstärkte Regelblutung bekommt? Mir kommt es so vor, als würde meine Kupferspirale das auslösen? Ist das normal oder sollte ich doch noch einmal zum Frauenarzt gehen, und nachfragen ob sie richtig sitzt etc…Was denkt ihr darüber

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale ohne regelblutung Antwort

trombone97 am 13.09.2010 um 20:53 Uhr
Habe derzeit einen Nuvaring, der kaum Periodenschwächend wirkt..Wollte mich jetzt informieren, ob ich vielleicht mit der Spirale ohne Regelblutung auskomme. Denn ich habe extremen Eisenmangel, was durch die Periode...

Regelblutung bleibt aus Antwort

Julaura am 05.01.2012 um 16:37 Uhr
Hallo, ich hab das Problem, das ich meine Tage mal wieder nicht bekomme. Mit 12 Jahren hab ich meine Periode das erste Mal bekommen, mit 15 Jahren bin ich dann mit meiner Mama zum Frauenarzt gegangen weil meine...

Spirale sitzt nicht richtig Antwort

FrauKrabbe am 30.08.2010 um 16:25 Uhr
Seit 2 Jahren habe ich jetzt schon die Spirale und hatte auch bis vor ein paar Tagen keinerlei Beschwerden damit. Jetzt hab ich aber das Gefühl, dass die Spirale nicht mehr richtig sitzt. Kann es sein, dass die...

Spirale pro und contra Antwort

murksi78 am 13.08.2010 um 11:40 Uhr
Wollte mal in Erfahrung bringen wie ihr dem Thema Spirale gegenüber steht. Es gibt schon einige andere Foren, in denen das Pro und Contra einer Spirale angesprochen würde. Mich würde aber auch mal interessieren, wie...

Starke Regelblutung Antwort

carinchen am 27.03.2010 um 15:03 Uhr
Hey Mädels, ich hab gestern wieder meine Tage bekommen und sie sind wieder unheimlich stark. In der Nacht ist es kaum auszuhalten, ich kann mich kaum von der einen auf die andere Seite drehen, ohne das was ausläuft....