HomepageForenVerhütung-ForumSpirale risiken

supergirl88

am 27.12.2010 um 12:08 Uhr

Spirale risiken

Birgt das Einsetzen der Spirale extreme Risiken? Meine Mutter war nicht so begeistert, als ich ihr davon erzählt habe, dass ich mir die Spirale hab einsetzen lassen. Sie meinte, sie hatte sie damals auch und kam damit überhaupt nicht zurecht. Nach einem Jahr knapp, hatte ich bisher immer noch keine Schwierigkeiten…Könnte das alles später noch kommen? Mache mir jetzt schon Gedanken, ob das so richtig war, weil sie so besorgt klang…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...

Spirale schmerzen danach Antwort

joma77 am 18.08.2010 um 13:47 Uhr
Die Spirale ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir bisher angetan habe :D Ich hatte solche Schmerzen danach, nach dem Einsetzen der Spirale. Ich konnte kaum noch Laufen und unangenehm war es auch am Anfang. Aber...

Nuvaring risiken Antwort

sofferli24 am 22.08.2010 um 11:15 Uhr
Letzt Woche habe ich einen Fernsehbericht über Nuvaring gesehen und darin haben sie über die Idee allgemein berichtet und wie er eigentlich wirkt. Natürlich ging es dabei auch um die Risiken, aber irgendwie haben die...

Spirale mit 18 Antwort

Lottaleinchen am 07.06.2010 um 12:12 Uhr
Hatte vergangene Woche mal ein Gespräch mit meiner Schwester. Es ging um die verschiedenen Verhütungsmittel..weiß auch nicht mehr genau, wie wir darauf gekommen sind. Jedenfall, meinte sie, sie wolle sich demnächst...