HomepageForenVerhütung-ForumSpirale schmierblutungen

engl_queen13

am 17.06.2010 um 16:23 Uhr

Spirale schmierblutungen

Habe erst seit einigen Wochen die Spirale und jetzt trotzdem Schmierblutungen bekommen…Wie kann das sein? Ich denke die Spirale unterdrückt die Periode? Was soll ich mit Schmierblutungen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale schmierblutungen Antwort

Inchen am 26.02.2010 um 20:58 Uhr
Hey. Also ich habe schon seit vier Monaten eine Hormonspirale und trotzdem immer komische Schmierblutungen. Liegt das an der Hormonspirale? Kennt das jemand?

Schmierblutungen - schwanger ? Antwort

JeanetteH am 18.10.2009 um 19:06 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels (-; Ich weiß diese Fragen nerven bis zum geht nicht mehr, aber ich hab keine ruhige Minute mehr. :D Okay hier also mein Problem, ich freu mich über jede Antwort. Ich nehm die Lamuna 20,...

Belara schmierblutungen Antwort

Sternenstaub am 20.10.2010 um 21:52 Uhr
Ich habe vor kurzem die Pille gewechselt und nehme nun die Belara. Meine Ärztin hat gesagt, dass die Umstellung manchmal nicht so einfach ist, aber inzwischen habe ich schon 2 Wochen Schmierblutungen. Ging es Euch...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Schmierblutungen wegen der Pille??? Antwort

fallingmimi am 16.05.2010 um 21:34 Uhr
Ich habe folgendes Problem: ich nehm seit etwas über 2 Wochen die Pille (femigoa).hatte viel länger als sonst meine Tage (ganze NEUN Tage lang - is bis da noch nie so lang gewesen) und seit dem hab ich...