HomepageForenVerhütung-ForumSpirale schwimmen

cookiemum

am 28.09.2010 um 22:08 Uhr

Spirale schwimmen

Wollte euch mal schnell fragen, insofern sich jemand auskennt, ob ich mit Spirale schwimmen gehen kann? Oder könnte sie verrutschen? Habe erst seit einigen Wochen eine Spirale und will aber kommende Woche mit ein paar Freunden ins Schwimmbad. Habe Angst, dass sie sich verschiebt. Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...

Spirale starke blutungen Antwort

mona80 am 17.06.2010 um 19:23 Uhr
Hallo, kommende Woche bekomme ich die Spirale beim Frauenarzt eingesetzt. Aber ich habe schon etwas Angst davor. Habe gerade im Internet ein paar Berichte gelesen, wo viele Frauen sehr starke Blutungen bekommen haben,...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Nuvaring schwimmen Antwort

Sofia87 am 28.10.2010 um 22:06 Uhr
Ich leidenschaftliche Hobby Schwimmerin und bin fast jeden Tag im Schwimmbad. Habe bisher immer die Pille genommen und würde jetzt gerne Nuvaring verwenden. Irgendwie habe ich aber Angst, dass der Ring dann beim...