HomepageForenVerhütung-ForumSpirale sicher

inWonderland

am 29.12.2010 um 13:28 Uhr

Spirale sicher

Hallo Zusammen, meine Frage richtet sich an alle, die sich mit dir Spirale auskennen. Kann mir jemand sagen wie sicher die Spirale im Gegensatz zu anderen Verhütungsmethoden ist? Danke schonmal im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale wie sicher Antwort

CupidoSchmi am 25.07.2010 um 17:59 Uhr
Wisst ihr wie sicher die Spirale ist? Ist sie genau so sicher wie die Pille? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Wie sicher Antwort

Leulibell am 25.09.2009 um 14:05 Uhr
Ist Verhütung nur mit dem Kondom? Ich nehme im Moment nicht die Pille und fahre aber vllt morgen mit meinem Freund weg... und da wollte ich mal wissen, wie sicher ist es, NUR mit Kondom zu verhüten? Ein Kind...

Spirale unverträglichkeit Antwort

neuesmaedel23 am 26.05.2010 um 22:33 Uhr
Ich habe mir überlegt zur Spirale zu wechseln, da ich aber gegen sehr viele Sachen allergisch bin, weiß ich nicht ob ich die Spirale vertragen würde. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Unverträglichkeit auf die...

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...

Verhütungsring - sicher oder unsicher ? Antwort

Kandisschnecke am 02.03.2009 um 21:49 Uhr
Mein Frauenarzt sagte letztens zu mir, dass ich, nachdem ich meine Pillenpackung aufgebraucht habe, lieber zu anderen Verhütungsmethoden greifen sollte. Denn ich, mein Freund und der Frauenarzt sind überzeugt davon,...