HomepageForenVerhütung-ForumSpirale sicherer als pille

meiselkind09

am 06.11.2010 um 13:24 Uhr

Spirale sicherer als pille

Hallo Zusammen, ich verhüte schon seit einigen Monaten mit der Pille, bin aber am Überlegen, ob ich nicht zur Spirale wechseln soll. Habe nämlich gehört, dass die Spirale nochmal sicherer ist als die Pille. Was meint ihr dazu? Stimmt es, dass die Spirale sicherer ist als die Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen/Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 24.01.2016 um 10:22 Uhr
Hallo Mädels =) hat jemand von euch schon einmal die Pille abgesetzt? Und wenn ja, was waren dann die Folgen? Ich nehme die Pille seit ich 16 bin ca und jz bin ich 21. Irgendwie habe ich Stimmungsschwankungen und...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Wer nimmt Monostep als Pille? Antwort

lotusbluete23 am 04.05.2009 um 12:36 Uhr
Hab gehört, dass die Pille beim Abnehmen helfen soll. Stimmt das? Dann würde ich ja glatt wechseln!!

Pille als Stimmungsaufheller? Antwort

farbrausch am 31.03.2009 um 20:38 Uhr
hey mädls! Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit eurer Pille bezügl. Stimmungsschwankungen habt. Bin nämlich seit einem knappen Monat, wegen Unverträglichkeit auf eine andere Pille (Yasminelle)...

Pille als einziges Verhütungsmittel? Antwort

Sophia144 am 20.04.2013 um 10:20 Uhr
Ich nehme seit einiger Zeit die leichte Pille. Ich habe gehört, dass man bei dieser Pille noch mehr auf die Einnahmezeit achten soll. Vor ein paar Tagen habe ich sie nicht wie üblich um punkt 8 Uhr eingenommen und...