HomepageForenVerhütung-ForumSpirale ständig blutungen

passion_loverin

am 12.09.2010 um 22:55 Uhr

Spirale ständig blutungen

Meine Schwester hat sich vor einem Monat die Spirale einsetzen lassen. Anfangs hatte sie leichte Blutungen, aber der Frauenarzt meinte das wäre normal. Aber jetzt, einen Monat nachdem die Spirale eingesetzt wurde, hat sie immer noch ständig Blutungen. Ist das normal oder wäre ein Besuch beim Frauenarzt dringend notwendig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale starke blutungen Antwort

mona80 am 17.06.2010 um 19:23 Uhr
Hallo, kommende Woche bekomme ich die Spirale beim Frauenarzt eingesetzt. Aber ich habe schon etwas Angst davor. Habe gerade im Internet ein paar Berichte gelesen, wo viele Frauen sehr starke Blutungen bekommen haben,...

Spirale blutungen Antwort

Hannah_rocks80 am 25.12.2010 um 16:05 Uhr
Ich habe mir vor einigen Monaten eine Spirale einsetzen lassen und habe jedoch trotzdem noch Blutungen. Ist das normal oder sollte ich lieber meinen Arzt aufsuchen?

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale mirena blutungen Antwort

Partymaus83 am 03.04.2010 um 17:59 Uhr
Hey, ich hab eine Frage an euch. Ich hab die Spirale Mirena und ziemlich unregelmäßige Blutungen. Pendelt sich das irgendwann mal wieder ein?

Spirale schmerzen Antwort

kleinestylerin am 01.02.2010 um 13:40 Uhr
Oh mein Gott! Komme gerade vom Frauenarzt zurück und habe höllische Schmerzen nachdem er mir die Spirale eingesetzt hat! Verdammt! Bleibt das jetzt immer so? Habe mich im Internet schon mal belesen, da gab es so...