HomepageForenVerhütung-ForumSpirale stillzeit

nougat85

am 21.11.2010 um 17:04 Uhr

Spirale stillzeit

Hallo Erdbeeren, ich bin vor ein paar Wochen Mutter geworden und befinde mich noch in der Stillzeit. Vor meiner Schwangerschaft habe ich mit der Spirale verhütet, das würde ich jetzt auch gerne wieder tun. Doch habe ich meine Bedenken, ob es gut für mein Kind ist während der Stillzeit mit der Spirale zu verhüten. Kann mir jemand weiter helfen? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale in stillzeit Antwort

erdbeer_coco85 am 26.08.2010 um 12:38 Uhr
Hey Mädels, eine Frage zur Spirale. Kann man die Spirale auch schon in der Stillzeit wieder einsetzen lassen?

Spirale in der stillzeit Antwort

HimbeerMaderl am 02.08.2010 um 19:04 Uhr
Hat jemand von euch die Spirale in der Stillzeit einsetzen lassen? Ist das zu empfehlen?

Spirale stillen Antwort

sunshinefashion am 17.11.2010 um 20:10 Uhr
Ich habe vor ein paar Wochen mein erstes Kind bekommen. Jetzt habe ich auch wieder Lust mir meinem Mann zu schlafen und würde gerne mit der Spirale verhüten. Jedoch stille ich mein Kind und weiß nicht ob die Spirale...

Spirale vollnarkose Antwort

CareBear85 am 23.09.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Frage zur Spirale. Ich würde gerne mit der Spirale verhüten. Wird die Spirale unter Vollnarkose eingesetzt? Tut das Einsetzen der Spirale weh? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Spirale sport Antwort

seafairy am 27.01.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, vor ein paar Tagen habe ich die Spirale eingesetzt bekommen. Jetzt würde ich gerne wieder wie gewohnt Sport treiben, doch weiß ich nicht ob das mit der Spirale noch so unbeschwert möglich ist. Was...