HomepageForenVerhütung-ForumSpirale stimmungsschwankungen

GroovyYve

am 26.04.2010 um 12:31 Uhr

Spirale stimmungsschwankungen

Ich nehme die Pille um zu verhüten, habe aber seitdem sehr starke Stimmungsschwankungen. Ich habe gehört, dass man durch die Spirale keine so starken Stimmungsschwankungen bekommt, wie durch die Pille. Stimmt das? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stimmungsschwankungen Antwort

Sarah1403 am 23.08.2012 um 10:35 Uhr
Hallo, ich bin seit einiger Zeit sehr launich und hab Stimmungsschwankungen in der einen Sekunde bin ich überglücklich und in der anderen total traurig. So gut wie immer bekommt mein Freund die schlechte laune ab...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Nuvaring, starke Stimmungsschwankungen/Depressionen ? Antwort

ErdbeerTropical am 09.08.2010 um 08:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wer vielleicht meine anderen Theards verfolgt hat, hat mitbekommen das ich momentan unter starken Stimmungsschwankungen/Verlustängsten geplagt bin. Diese belasten meine Beziehung enorm.. Es geht...

Spirale abtreibung Antwort

RainySun70 am 08.06.2010 um 22:56 Uhr
Ich habe gehört, dass man nach einer Abtreibung nicht mehr mit der Spirale verhüten sollte, weil man dann keine Kinder mehr bekommen kann. Kennt ihr diese Geschichte?

Was hilft gegen Stimmungsschwankungen? Antwort

misshanny am 01.01.2010 um 19:35 Uhr
Hey meine Lieben. Ich leide seit ich die Pille nehme an Stimmungsschwankungen. Erst bin ich gut gelaunt und dann ganz plötzlich reizt mich die kleinste Kleinigkeit und bringt mich bis zum heulen. Mein Freund und ich...