HomepageForenVerhütung-ForumSpirale test

starlight83

am 22.04.2010 um 15:50 Uhr

Spirale test

Hallo, habe gerade einen interessanten Artikel über verschiede Spiralen im Test gelesen. Jedoch bin ich daraus nicht schlau geworden welche Spirale jetzt optimal für mich ist. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Welche Spirale habt ihr euch einsetzen lassen? Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...

Spirale pms Antwort

Louisa am 31.08.2010 um 17:47 Uhr
Wie sind denn die PMS, wenn man eine Spirale trägt? Kann mir da jemand von euch etwas genauer sagen, wie sich die Schmerzen verändert haben, (angenommen ihr hattet vor die Pille genommen). Ich suche derzeit nach einer...

Spirale schmerzen nach einsetzen Antwort

Schmusemaus am 02.12.2010 um 17:45 Uhr
Habe gerade meine Schwester besucht, und habe sie noch nie so leiden sehen. Sie kam vom Frauenarzt und hat sich die Spirale einsetzen lassen. Ich soll euch allen einen lieben Gruß von ihr bestellen: Sie hatte noch...

Spirale verhütung nachteile Antwort

clockwork am 15.04.2010 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe bald einen Termin beim Frauenarzt und möchte mich wegen der Spirale beraten lassen. Aber vielleicht kann mir ja schon jemand im Vorfeld sagen, welche Nachteile die Verhütung mit der Spirale...