HomepageForenVerhütung-ForumSpirale und stillen

Stilvoll1

am 13.11.2010 um 21:54 Uhr

Spirale und stillen

Hallo, ich bin vor kurzem Mutter geworden und natürlich stille ich mein Kind. Eigentlich möchte ich wieder mit der Spirale verhüten, weiß aber nicht ob das wegen dem Stillen geht. Weiß jemand, ob ich die Spirale nehmen kann und trotzdem stillen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale stillen Antwort

sunshinefashion am 17.11.2010 um 20:10 Uhr
Ich habe vor ein paar Wochen mein erstes Kind bekommen. Jetzt habe ich auch wieder Lust mir meinem Mann zu schlafen und würde gerne mit der Spirale verhüten. Jedoch stille ich mein Kind und weiß nicht ob die Spirale...

Spirale und haarausfall Antwort

susannaspe am 14.01.2010 um 19:01 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe ein etwas haariges Problem. Seit einigen Wochen habe ich extremen Haarausfall und ich kann mri nicht erklären woher er kommt. Es könnte natürlich an der Spirale liegen, habe die Spirale vor 5...

Spirale und tampon Antwort

rina76 am 27.03.2010 um 19:10 Uhr
Ich bekomme demnächst die Kupferspirale eingesetzt. Mit der Kupferspirale bekomme ich ja trotzdem noch meine Tage. Meine Frage bezieht sich daher auf die Regel. Kann ich mit der Spirale verhüten und trotzdem während...

Spirale vor und nachteile Antwort

suesseKerze am 28.09.2010 um 17:49 Uhr
Ich hatte ein Gespräch mit meinem Frauenarzt über verschiedene Verhütungsmittel. Er meinte die Spirale wäre gut geeignet für mich. Leider weiß ich gar nicht so richtig über die Vor und Nachteile der Spirale bescheid....

Spirale stillzeit Antwort

nougat85 am 21.11.2010 um 17:04 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin vor ein paar Wochen Mutter geworden und befinde mich noch in der Stillzeit. Vor meiner Schwangerschaft habe ich mit der Spirale verhütet, das würde ich jetzt auch gerne wieder tun. Doch habe...