HomepageForenVerhütung-ForumSpirale unfruchtbar

Maggy_Mo

am 31.08.2010 um 15:57 Uhr

Spirale unfruchtbar

Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, indem es darum ging, dass die Spirale unfruchtbar machen kann. Stimmt das? Und wie groß ist das Risiko durch die Spirale unfruchtbar zu werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unfruchtbar ? HILFE ! Antwort

weihnachtskeks am 04.08.2009 um 22:13 Uhr
Hey Mädels, ich bin total am Verzweifeln,ich hatte schon immer ein bisschen probleme mit meiner periode (unregelmäßigkeiten),doch vor ca einem dreivierteljahr hörte sie einfach komplett auf! Ich bin nach drei Monaten...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Keine Periode :( Unfruchtbar? PCO? :( Antwort

cocolatte am 09.05.2008 um 14:34 Uhr
Hallo Leutz, ich möchte anonym bleiben. Ich rede da mit niemandem drüber. Ich bin verheiratet und wir haben einen Kinderwusch, doch ich hatte schon immer Probleme mit meiner Regel. Als ich die Pille nahm kam die...

Spirale wechseln Antwort

Regenhut am 13.01.2010 um 16:59 Uhr
Ich habe einen Artikel über verschiedene Verhütungsmittel gelesen. Stimmt es, dass man die Spirale nur einmal einsetzten muss und dann für immer geschützt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie oft muss man die...

Werde ich durch mein Gewicht unfruchtbar?! :-O Antwort

julia92 am 06.06.2010 um 19:14 Uhr
Hey ihr lieben... ich bin 1,65m groß und wiege etwa 47kg. Früher wog ich 55kg und habe durch eine strikte Ernährungsumstellung und Sport soviel abgenommen. Seit ich 50kg wog kamen dann meine Tage nicht mehr. Das ist...