HomepageForenVerhütung-ForumSpirale unfruchtbar

Maggy_Mo

am 31.08.2010 um 15:57 Uhr

Spirale unfruchtbar

Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, indem es darum ging, dass die Spirale unfruchtbar machen kann. Stimmt das? Und wie groß ist das Risiko durch die Spirale unfruchtbar zu werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale wechseln Antwort

Regenhut am 13.01.2010 um 16:59 Uhr
Ich habe einen Artikel über verschiedene Verhütungsmittel gelesen. Stimmt es, dass man die Spirale nur einmal einsetzten muss und dann für immer geschützt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie oft muss man die...

Spirale spüren Antwort

pluemmo87 am 11.01.2010 um 17:23 Uhr
Ich habe letztens einen interessanten Beitrag über das Thema Spirale gelesen. Stimmt es wirklich, dass man die Spirale spüren kann? Ist das denn nicht unangenehm? Freue mich auf eure Kommentare. LG

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

Spirale weg Antwort

bjou1978 am 30.08.2010 um 20:38 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe von einer Freundin gehört, dass bei einer Frau die Spirale einfach weg war. Sie hatte die Spirale vor 4 Jahren eingesezt bekommen und als sie zur Kontrolle bei Arzt war konnte er sie nicht...

Spirale monatsblutung Antwort

Haaase1985 am 20.09.2010 um 20:09 Uhr
Kann ich durch das Einsetzen einer Spirale extrem starke Monatsblutungen abschwächen? Meine Freundin hatte mir letztens erzählt, dass ich doch mal die Spirale versuchen sollte, denn ich habe wirklich immer sehr stark...