HomepageForenVerhütung-ForumSpirale unfruchtbarkeit

Melle

am 27.03.2010 um 14:58 Uhr

Spirale unfruchtbarkeit

Meine Freundin hat vor ein paar Tagen erfahren, dass die Unfruchtbar ist. Sie ist natürlich am Boden zerstört und sucht natürlich nach einem Grund dafür. Aber niemand kann ihr das wirklich sagen. Früher hat sie mit der Spirale verhütet. Kann es also sein, dass ihre Unfruchtbarkeit etwas mit der Spirale zu tun hat? Kann mit jemand weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

nochmal zum Thema Spirale Antwort

ObsidianWhisper am 21.06.2011 um 20:39 Uhr
der Übersicht halber eröffne ich noch einen Thread. erstmal HERZLICHEN DANK an alle, die sich gestern den Text angetan haben. inzwischen muss ich bei dem Thema nicht mehr heulen, deswegen krieg ich es vielleicht...

Spirale starke blutungen Antwort

mona80 am 17.06.2010 um 19:23 Uhr
Hallo, kommende Woche bekomme ich die Spirale beim Frauenarzt eingesetzt. Aber ich habe schon etwas Angst davor. Habe gerade im Internet ein paar Berichte gelesen, wo viele Frauen sehr starke Blutungen bekommen haben,...

Generell fragen zur Spirale Antwort

FlitzPatti am 15.11.2010 um 09:07 Uhr
Hey ihr Lieben, schönen guten morgen! :) Ich hab die Pille satt (nehm sie seit ich 13 bin - jetzt bitte nicht entsetzt aufschreien ;-) - ich hatte damals eine Zyste, deswegen wurde sie mir verschrieben). Bin jetzt...

15 Jährige - Spirale (danach)? Antwort

LadyMarmalade am 23.03.2011 um 16:03 Uhr
Hey Mädels. Also erstmal: Es geht nicht um mich sondern um die Freundin meines besten Freundes. Die beiden waren ganz schlau und haben wohl einfach nicht verhütet. Er is mit seinen 20 Jahren eigentlich alt und...

Antibabypille unfruchtbarkeit Antwort

cosmopolita am 14.12.2010 um 11:02 Uhr
Hallo Erdbeerladies, ich habe gehört, dass die Antibabypille die Unfruchtbarkeit fördert. Da ich später unbedingt Kinder haben will, denke ich darüber nach, ein anderes Verhütungsmittel anzuwenden. Nur welches würde...