HomepageForenVerhütung-ForumSpirale unter narkose

Mone85

am 30.09.2010 um 16:45 Uhr

Spirale unter narkose

Ich würde mir gerne die Spirale einsetzen lassen, habe aber sehr große Angst vor operativen Eingriffen. Meine Frage an euch: Wird die Spirale unter Narkose eingesetzt oder werde ich nur lokal Betäubt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale einsetzen narkose Antwort

newgirl789 am 03.09.2010 um 14:49 Uhr
Hey, nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt und mir wird eine Spirale eingesetzt. Jetzt würde mich mal interessieren, passiert das eigentlich unter Narkose? Oder bin ich dabei, bei vollem Bewusstsein?

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale kosten unter 18 Antwort

koketti am 07.07.2010 um 20:48 Uhr
Ich hab ne Frage zu den Kosten der Spirale. Wenn man unter 18 ist, muss man dann die Spirale komplett zahlen?

Verhütungsmethoden Spirale Antwort

Munichlover am 20.02.2012 um 12:30 Uhr
Hallo Erdbeermädchen! Ich überlege zur Spirale als Verhütungsmethode zu wechseln und würde Euch gerne fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Nebenwirkungen habt. Ein wenig Angst habe ich ja schon vor dem Einsetzen und so… Das...

Spirale verrutscht Antwort

BellaMe67 am 08.02.2010 um 21:45 Uhr
Mir wurde vor 2 Wochen die Spirale eingesetzt, vorgestern war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle ob alles richtig sitzt. Seit gestern habe ich aber ziemlich Schmerzen. Kann es sein, dass meine Spirale verrutscht ist?