HomepageForenVerhütung-ForumSpirale unterleibsschmerzen

lulela89

am 05.01.2010 um 13:12 Uhr

Spirale unterleibsschmerzen

Hallo liebe Erdbeeren, ich habe seit einigen Tagen starke Unterleibsschmerzen und weiß nicht woher diese kommen. Kann es sein das die Unterleibsschmerzen von der Spirale kommen. Habe die Spirale jetzt schon seit 4 Jahren. Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unregelmäßige Unterleibsschmerzen Antwort

Kaentra am 21.09.2012 um 23:14 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe am 13.08.12 meine letzte Pille genommen, seitdem warte ich auf meinen ersten ES und die Periode. Seit dem 21.08.12 messe ich auch meine Basaltemperatur, die immer zwischen 35, 5 und 36, 3...

Spirale sport Antwort

seafairy am 27.01.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, vor ein paar Tagen habe ich die Spirale eingesetzt bekommen. Jetzt würde ich gerne wieder wie gewohnt Sport treiben, doch weiß ich nicht ob das mit der Spirale noch so unbeschwert möglich ist. Was...

Spirale abstoßung Antwort

Mone85 am 04.01.2010 um 12:47 Uhr
Kann es im Körper zu einer Abstoßung der Spirale kommen? Ich habe sie seit einigen Tagen und verspüre immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Ist das normal in der ersten Zeit oder vertrage ich die Spirale nicht?

Spirale juckreiz Antwort

SusiSchmusi555 am 14.06.2010 um 20:20 Uhr
Ich habe seit einiger Zeit einen schrecklichen Juckreiz an den Schamlippen. Kann es sein, dass das von der Spirale kommen kann?

Spirale ausfluss Antwort

bauernmaedel100 am 29.05.2010 um 18:33 Uhr
Ich habe seit einigen Tagen die Spirale und nun schlimmen Ausfluss bekommen. Ist diese Reaktion des Körpers normal oder sollte ich mir Sorgen machen, dass ich die Spirale nicht vertragen kann?