HomepageForenVerhütung-ForumSpirale unterleibsschmerzen

lulela89

am 05.01.2010 um 13:12 Uhr

Spirale unterleibsschmerzen

Hallo liebe Erdbeeren, ich habe seit einigen Tagen starke Unterleibsschmerzen und weiß nicht woher diese kommen. Kann es sein das die Unterleibsschmerzen von der Spirale kommen. Habe die Spirale jetzt schon seit 4 Jahren. Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unregelmäßige Unterleibsschmerzen Antwort

Kaentra am 21.09.2012 um 23:14 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe am 13.08.12 meine letzte Pille genommen, seitdem warte ich auf meinen ersten ES und die Periode. Seit dem 21.08.12 messe ich auch meine Basaltemperatur, die immer zwischen 35, 5 und 36, 3...

Unterleibsschmerzen und spannende Brust Antwort

Erdbi am 15.07.2013 um 16:54 Uhr
Hallo,ich nehme seit knapp 2 Wochen die Pille Cerzette und habe zuvor immer mit Kondom verhütet. Meine Frauenärztin ließ mich die Pille am 7.Tag (hab sie immer so 7 Tage) meine letzten Periode nehmen, weil...

starke unterleibsschmerzen - kaum blutung Antwort

zorame am 25.02.2009 um 15:50 Uhr
hallo ihr lieben. ich nehme seit montag die pille, weil meine periode am montag begonnen hat. nun habe ich wirklich starke unterleibsschmerzen, aber blute kaum - was bei mir sonst nicht so ist. sonst habe ich nicht...

unterleibsschmerzen aber keine periode Antwort

XieFagheishah3 am 27.09.2016 um 19:55 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beruighen! Ich nehme jz schon die selina mite seit Feb. Ich habe auch eig auch ab und zu Gv aber auch mit kondom! Also doppel Verhütung! Aber so gut wie nie...

unterleibsschmerzen rechts und links Antwort

ClaryM am 24.12.2012 um 15:39 Uhr
hallo, ich nehme schon lange die pille, habe sie auch mal gewechselt und hatte nie probleme damit. seid gestern nacht habe ich schlimme unterleibsschmerzen, obwohl ich erst ende der woche meine tage kriegen sollte....