HomepageForenVerhütung-ForumSpirale unverträglichkeit

neuesmaedel23

am 26.05.2010 um 22:33 Uhr

Spirale unverträglichkeit

Ich habe mir überlegt zur Spirale zu wechseln, da ich aber gegen sehr viele Sachen allergisch bin, weiß ich nicht ob ich die Spirale vertragen würde. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Unverträglichkeit auf die Spirale ist? Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale pilzinfektion Antwort

Schmitty_Kitty am 03.08.2010 um 15:27 Uhr
Bin seit neuestem Trägerin einer Spirale und leide nun unter einer Pilzinfektion...Ich bekomme sie einfach nicht in den Griff, habe von meinem Arzt verschiedene Sachen zur Behandlung bekommen und weiß nicht weiter....

Verhütungsmethoden Spirale Antwort

Munichlover am 20.02.2012 um 12:30 Uhr
Hallo Erdbeermädchen! Ich überlege zur Spirale als Verhütungsmethode zu wechseln und würde Euch gerne fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Nebenwirkungen habt. Ein wenig Angst habe ich ja schon vor dem Einsetzen und so… Das...

Spirale verhütung Antwort

Lischen am 20.12.2010 um 10:39 Uhr
Ich kenne immer mehr Freundinnen von mir die jetzt mir der Spirale verhüten, deswegen bin ich selbst am Überlegen, ob ich vielleicht nicht auch zur Spirale wechsel. Ich habe gehört die Spirale ist die sicherste...

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...

Spirale wirkung Antwort

Ronja_85 am 27.04.2010 um 21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Spirale. Welche Wirkung hat die Spirale auf mich? Werdeb durch die Spirale Hormona freigegeben oder hat sie eine andere Wirkung? Würde mich schon sehr interessieren.