HomepageForenVerhütung-ForumSpirale uterus

PoeticPeach

am 16.04.2010 um 16:10 Uhr

Spirale uterus

Ich habe mich über einpaar Verhütungsmethoden informiert. Im Speziellen über die Spirale und hätte ein paar Fragen dazu. Da die Spirale in den Uterus eingesetzt wird kann es da nicht zu Verletzungen kommen? Was sind die Folgen solcher Verletzungen? Kann man dadurch unfruchtbar werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale zu lange getragen Antwort

Rapunzel am 20.06.2010 um 12:03 Uhr
Was passiert, wenn die Spirale zu lange getragen wird? Kann man dadurch unfruchtbar werden? Antwortet bitte schnell.

nochmal zum Thema Spirale Antwort

ObsidianWhisper am 21.06.2011 um 20:39 Uhr
der Übersicht halber eröffne ich noch einen Thread. erstmal HERZLICHEN DANK an alle, die sich gestern den Text angetan haben. inzwischen muss ich bei dem Thema nicht mehr heulen, deswegen krieg ich es vielleicht...

Spirale kupfer kosten Antwort

Nini_Panini am 07.08.2010 um 19:08 Uhr
Wisst ihr wie hoch die Kosten für eine Spirale aus Kupfer sind? Zahlt man da nur für die Spirale oder kommen da noch OP-Kosten dazu?

Spirale mirena forum Antwort

Lebkuechlein am 18.07.2010 um 22:37 Uhr
Hey, hätte da eine Frage zur Anwendung von der Spirale Mirena. Habe hier im Forum schon einmal nachgesehen, aber finde keinen passenden Eintrag. Nun zu meiner Frage: Wie genau wird denn die Spirale eingesetzt und wie...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...