HomepageForenVerhütung-ForumSpirale verhütung sicherheit

Gisela1970

am 06.04.2010 um 13:52 Uhr

Spirale verhütung sicherheit

Hallo Erdbeeren, ich verhüte mit der Pille, habe aber schon viel über die Spirale als Verhütungsmethode gehört. Bringt mir die Verhütung mit der Spirale absolute Sicherheit? Ich weiß, dass es zwar keine absolute Sicherheit gibt, denn es kann immer etwas passieren, aber ist die Spirale im Vergleich zu anderen Verhütungsmethoden sicherer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...

Spirale sicherheit prozent Antwort

baumelbeere am 10.07.2010 um 21:23 Uhr
Meine Freundin verhütet mit der Spirale und sie will mich auch davon überzeugen. Ich bin mir aber nicht so sicher was den Schutz angeht. Ist die Spirale wirklich sicher? Was meint ihr dazu? Zu wie viel Prozent gibt...

Spirale verhütung kosten Antwort

Melle am 21.06.2010 um 12:20 Uhr
Hallo meine Lieben, ich verhüte mit der Pille, vertrage diese aber nicht sehr gut. Will mir daher jetzt die Spirale einsetzen lassen. Kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zu komme, wenn ich die Spirale zur...

Spirale verhütung mirena Antwort

mireya am 19.12.2010 um 12:57 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Verhütung durch die Spirale. Welche Arten von Spiralen gibt es? Ist die Mirena Spirale eine Kupferspirale oder eine Hormonspirale? Und ist die Verhütung mit der Mirena Spirale...

Verhütung mit der Spirale Antwort

nadixq am 04.11.2011 um 08:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke schon seit längerem darüber nach, die Pille abzusetzen und anders (nicht hormonell) zu verhüten. Ich habe darüber auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und mir die Alternativen...