HomepageForenVerhütung-ForumSpirale verhütung

Lischen

am 20.12.2010 um 10:39 Uhr

Spirale verhütung

Ich kenne immer mehr Freundinnen von mir die jetzt mir der Spirale verhüten, deswegen bin ich selbst am Überlegen, ob ich vielleicht nicht auch zur Spirale wechsel. Ich habe gehört die Spirale ist die sicherste Verhütung. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale verhütung mirena Antwort

mireya am 19.12.2010 um 12:57 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Verhütung durch die Spirale. Welche Arten von Spiralen gibt es? Ist die Mirena Spirale eine Kupferspirale oder eine Hormonspirale? Und ist die Verhütung mit der Mirena Spirale...

Spirale verhütung nebenwirkungen Antwort

Mampfmampfx3 am 06.03.2010 um 21:58 Uhr
Ich habe mir überlegt mit der Spirale zu verhüten. Weiß jemand vielleicht welche Nebenwirkungen bei der Verhütung mit der Spirale auftreten können? Danke für eure Antworten.

Spirale verhütung preise Antwort

Effi_b am 03.03.2010 um 14:31 Uhr
Ich habe gelesen, dass viele Frauen die Spirale zur Verhütung empfehlen. Ich habe mich deshalb ein wenig mehr über die Spirale informiert. Ich würde gerne die Spirale zur Verhütung verwenden, bin mir aber nicht so...

Spirale verhütung sicherheit Antwort

Gisela1970 am 06.04.2010 um 13:52 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich verhüte mit der Pille, habe aber schon viel über die Spirale als Verhütungsmethode gehört. Bringt mir die Verhütung mit der Spirale absolute Sicherheit? Ich weiß, dass es zwar keine absolute...

Spirale verhütung wiki Antwort

Haaase1985 am 17.06.2010 um 13:32 Uhr
Ich würde gerne die Spirale zur Verhütung benutzen und habe mich einbisschen auf Wiki über die Spirale informiert. Ich glaube nicht alles was auf solchen Seiten steht und würde daher gerne auf ein paar Erfahrungen von...