HomepageForenVerhütung-ForumSpirale verhütungsmittel wikipedia

little_berry_

am 12.01.2010 um 20:27 Uhr

Spirale verhütungsmittel wikipedia

Hallo Erdbeeren, ich habe mich auf Wikipedia ein bisschen über die Spirale als Verhütungsmittel informiert. Stimmt es denn wirklich, dass die Mehrheit der Frauen mit der Spirale verhüten? Wie sieht es bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel spirale wikipedia Antwort

PollyHolly am 18.12.2010 um 17:16 Uhr
Hi, welche Verhütungsmittel kennt ihr, die wie die Spirale ohne Hormone wirken? Ja ich habe schon gegoogelt und war auch schon auf Wikipedia, hab da leider nichts gefunden, das meine Frage beantwortet. Würde mich sehr...

Verhütungsmittel für die frau spirale Antwort

Sabse am 26.01.2010 um 19:17 Uhr
Letztens habe ich ein Gespräch beim FA mitbekommen. Ich habe nicht gelauscht aber die Frau neben mir, hat so laut geredet, dass ich es nicht hätte ignorieren können. Sie meinte die Sirale wäre das beste...

Spirale wikipedia Antwort

pumuckel am 30.09.2010 um 16:46 Uhr
Hallo, ich brauche euren Rat. Es geht um die Spirale als Verhütungsmittel. Ich habe versucht mehr Infos über die Spirale auf Wikipedia zu finden, bin aber nicht weit gekommen. Ich bin noch nicht volljährig, kann ich...

Spirale verhütungsmittel Antwort

morgengewitter am 11.12.2010 um 18:19 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt. Er hat mir zur Spirale als Verhütungsmittel geraten. Ist die Spirale denn ein sicheres Verhütungsmittel und wie verhütet ihr? Danke für eure Kommentare.

Wie denkt ihr über das Verhütungsmittel "Spirale"??? Antwort

Tasa2008 am 16.07.2009 um 21:08 Uhr
Hallo an alle! :) Würde gerne wissen was ihr darüber denkt?? Denn ich selber habe sie jetzt seit einem gutem Monat und finde sie sehr praktisch! :) Natürlich, ist es eine veränderung für den Körper aber was...