HomepageForenVerhütung-ForumSpirale verrutscht forum

Gisela1970

am 13.08.2010 um 22:30 Uhr

Spirale verrutscht forum

Ich habe etwas im Internet gesurft, um mich über verschiedene Verhütungsmethoden zu informieren. Ich bin auf ein Forum gestoßen, wo andere Frauen davon berichten, dass ihnen ihre Spirale verrutscht ist. Ich finde es ziemlich schrecklich was so alles mit der Spirale passieren kann. Ist euch oder jemanden den ihr kennt auch schon mal die Spirale verrutscht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale forum Antwort

Herzblaettchen am 12.12.2010 um 14:49 Uhr
Ich suche ein Forum wo viel über die Spirale berichtet wird. Kennt jemand ein gutes?

Spirale mirena forum Antwort

Lebkuechlein am 18.07.2010 um 22:37 Uhr
Hey, hätte da eine Frage zur Anwendung von der Spirale Mirena. Habe hier im Forum schon einmal nachgesehen, aber finde keinen passenden Eintrag. Nun zu meiner Frage: Wie genau wird denn die Spirale eingesetzt und wie...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Verhütung forum Antwort

Patzy am 11.01.2010 um 18:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte nur mal sagen wie gut ich es finde, dass es dieses Forum gibt und das man hier so offen über Verhütung reden kann! Finds echt super, dass einem hier bei jeder Frage geholfen wird!

Belara forum Antwort

givemethefood am 15.01.2010 um 19:51 Uhr
Ich weiß, ihr habt euch hier im Forum sicher schon mehrmals über die Pille oder speziell die Belara ausgetauscht. Ich würde trotzdem gern wissen, rein interessehalber, wer von euch aus dem Forum die Belara nimmt, und...