HomepageForenVerhütung-ForumSpirale verrutscht was nun

Pauly75

am 17.06.2010 um 16:42 Uhr

Spirale verrutscht was nun

Seit Tagen verspüre ich ein starkes ziehen im Unterleib. Ich glaube meine Spirale ist verruscht. Was kann ich nun tun, wenn meine Spirale verruscht ist? Muss ich einen Termin beim Frauenarzt machen oder kann ich das Problem auch anders lösen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kondom gerissen - Was nun?! Antwort

Changes am 06.01.2011 um 10:08 Uhr
Meinem Freund & mir ist das Kondom beim Sex gerissen. Ich war am Ende meiner Periode & nun haben wir Angst, dass ich schwanger bin. Da ich noch ziemlich jung bin (15) wäre meine ganze Zukunft versaut. Ich habe...

Schwanger - was nun? Antwort

maleika87 am 13.02.2010 um 15:13 Uhr
Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Dabei habe ich meine Pille genommen, meist pünktlich, nie vergessen. Nun verstarb am 11. Januar meine Katze, unser...

Spirale abstoßung Antwort

Mone85 am 04.01.2010 um 12:47 Uhr
Kann es im Körper zu einer Abstoßung der Spirale kommen? Ich habe sie seit einigen Tagen und verspüre immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Ist das normal in der ersten Zeit oder vertrage ich die Spirale nicht?

Pilllenriegel verloren und was nun?!?! Antwort

Ellima am 19.11.2014 um 16:30 Uhr
Hey ich hab ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir beim lösen der Frage helfen. Also ich habe wie im Titel schon angegeben einen bereits abgefangenen Riegel verloren...ich schätze, dass da noch 11-13 Pillen...

PILLE VERGESSEN-WAS NUN? 2 Antwort

O6O1 am 11.04.2010 um 16:25 Uhr
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe sie immer regelmäßig genommen. Aber gestern habe ich sie zum ersten mal vergessen. Ich nehme sie immer um 18 Uhr. Heute ist der 21. Tag und morgen beginnt normal meine...