HomepageForenVerhütung-ForumSpirale verrutscht

BellaMe67

am 08.02.2010 um 21:45 Uhr

Spirale verrutscht

Mir wurde vor 2 Wochen die Spirale eingesetzt, vorgestern war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle ob alles richtig sitzt. Seit gestern habe ich aber ziemlich Schmerzen. Kann es sein, dass meine Spirale verrutscht ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale regelblutung Antwort

TraumSusi am 06.02.2010 um 11:08 Uhr
Kann es passieren, dass man durch die Spirale eine längere und verstärkte Regelblutung bekommt? Mir kommt es so vor, als würde meine Kupferspirale das auslösen? Ist das normal oder sollte ich doch noch einmal zum...

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...

Spirale weg Antwort

bjou1978 am 30.08.2010 um 20:38 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe von einer Freundin gehört, dass bei einer Frau die Spirale einfach weg war. Sie hatte die Spirale vor 4 Jahren eingesezt bekommen und als sie zur Kontrolle bei Arzt war konnte er sie nicht...

Spirale migräne Antwort

bunte_blume am 28.10.2010 um 18:14 Uhr
Ich trage die Spirale nun seit mehr als 2 Wochen und sehne jenen Tag herbei, an dem sie wieder gezogen wird. Ich habe seit dem ersten Tag höllische Migräne-Anfälle und bin so froh, wenn ich die Spirale wieder los bin....

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...