HomepageForenVerhütung-ForumSpirale verrutscht

BellaMe67

am 08.02.2010 um 21:45 Uhr

Spirale verrutscht

Mir wurde vor 2 Wochen die Spirale eingesetzt, vorgestern war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle ob alles richtig sitzt. Seit gestern habe ich aber ziemlich Schmerzen. Kann es sein, dass meine Spirale verrutscht ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

Spirale myom Antwort

JubelTrubel73 am 01.03.2010 um 14:13 Uhr
War letztens beim Frauenarzt um meine Spirale mal kontrollieren zu lassen. Dann wurden bei mir ein Myom an der Gebärmutter festgestellt und ich habe mich dazu entschieden, die Spirale entfernen zu lassen. Kann die...

Spirale durchfall Antwort

Coffeequeeeen am 26.06.2010 um 17:02 Uhr
Hallo ihr Lieben. Vor einigen Tagen wurde mir eine Spirale eingesetzt und seit dem leide ich unter extremen Durchfall habe ich das Gefühl. Sind das bekannte Nebenwirkungen, oder sollte ich lieber nochmal zum Arzt?

Spirale Erfahrungen =) Antwort

LunaLilly94 am 19.02.2016 um 09:20 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern beim FA und habe mich über die Spirale erkundigt. Jetzt ist meine Frage, wer von euch hat damit Erfahrung gemacht und wie findet ihr die Spirale (Jaydess). Mein FA hat mir diese geraten....