HomepageForenVerhütung-ForumSpirale vollnarkose

CareBear85

am 23.09.2010 um 22:28 Uhr

Spirale vollnarkose

Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Frage zur Spirale. Ich würde gerne mit der Spirale verhüten. Wird die Spirale unter Vollnarkose eingesetzt? Tut das Einsetzen der Spirale weh? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale unter vollnarkose Antwort

arielle2000 am 29.07.2010 um 17:25 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich habe da eine Frage zur Spirale. Ich möchte mir demnächt die Spirale einsetzten lassen, habe aber schon sehr große Angst vor dem Eingriff und den Schmerzen. Deswegen wollte ich wissen, ob man sich...

Spirale sport Antwort

seafairy am 27.01.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, vor ein paar Tagen habe ich die Spirale eingesetzt bekommen. Jetzt würde ich gerne wieder wie gewohnt Sport treiben, doch weiß ich nicht ob das mit der Spirale noch so unbeschwert möglich ist. Was...

Spirale stillzeit Antwort

nougat85 am 21.11.2010 um 17:04 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin vor ein paar Wochen Mutter geworden und befinde mich noch in der Stillzeit. Vor meiner Schwangerschaft habe ich mit der Spirale verhütet, das würde ich jetzt auch gerne wieder tun. Doch habe...

Verhütungs Spirale Antwort

schokokeks am 22.02.2012 um 21:43 Uhr
Hallo! Nach fünf Jahren habe ich die Schnauze voll von der Pille und habe mir überlegt, die Verhütungs Spirale einsetzen zu lassen. Hat eine von Euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Verhütungsmethode gemacht? Ich...

Spirale welche Antwort

Princess_Leia am 27.06.2010 um 19:27 Uhr
Hallo Zusammen, mein Frauenarzt empfiehlt mir mit der Spirale zu verhüten. Ich habe mich daher ein wenig im Internet informiert. Es gibt ja so viele verschiedene Arten von Spiralen. Welche Spirale ist die Sicherste?...