HomepageForenVerhütung-ForumSpirale vor dem ersten kind

stylrcat

am 06.03.2010 um 17:37 Uhr

Spirale vor dem ersten kind

Letztens habe ich gelesen, dass man mit der Spirale erst nach einer Geburt verhüten sollte. Stimmt das oder kann ich auch schon vor dem ersten Kind mit der Spirale verhüten? Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale vor kind Antwort

Pinky am 20.08.2010 um 13:21 Uhr
Ich verhüte schon lange mit der Spirale. Meine Tochter hat bald ihren ersten Frauenarzttermin. Wäre den die Spirale auch eine Verhütungsmöglichkeit für sie? Kann man denn vor einem Kind schon mit der Spirale verhüten? Lg

Spirale vor geburt Antwort

Karinalein am 10.12.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt zur Spirale zu wechseln, weiß aber nicht ob ich auch vor einer Geburt schon mit der Spirale verhüten kann. Weiß jemand mehr über die Spirale bescheid und kann mir weiterhelfen?

Spirale - ohne Kind? Antwort

blaaa1234 am 11.07.2011 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Hatte heut ein unerfreuliches Gespräch mit einer Frauenärztin... Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen und würde jetzt gern von Kondomen auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen. Bin...

Nach dem ersten mal Schwanger?! Antwort

semmelinchen am 15.06.2011 um 14:26 Uhr
Hallo Ich bin 17 und hatte vor 3 Tagen mein ersten mal eig eher vor 2 tagen xD war ziemlich spät nachts, es war zemlich spontan und unüberlegt und es war kein kondom griffbereit aber iwie passierte es trotzdem. nun...

Spirale abtreibung Antwort

RainySun70 am 08.06.2010 um 22:56 Uhr
Ich habe gehört, dass man nach einer Abtreibung nicht mehr mit der Spirale verhüten sollte, weil man dann keine Kinder mehr bekommen kann. Kennt ihr diese Geschichte?