HomepageForenVerhütung-ForumSpirale vor und nachteile

suesseKerze

am 28.09.2010 um 17:49 Uhr

Spirale vor und nachteile

Ich hatte ein Gespräch mit meinem Frauenarzt über verschiedene Verhütungsmittel. Er meinte die Spirale wäre gut geeignet für mich. Leider weiß ich gar nicht so richtig über die Vor und Nachteile der Spirale bescheid. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale vor geburt Antwort

Karinalein am 10.12.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt zur Spirale zu wechseln, weiß aber nicht ob ich auch vor einer Geburt schon mit der Spirale verhüten kann. Weiß jemand mehr über die Spirale bescheid und kann mir weiterhelfen?

Die Pille - Vor-& Nachteile Antwort

mandymandymandy am 07.08.2010 um 15:51 Uhr
hey mädels, ich bin jetzt 17 (fast 18) und will jetzt endlich mal zum frauenarzt --> pille ich hab z.z. zwar keinen freund, aber ich will sie aus bestimmten gründen schon jetzt bald haben. 1. habe ich keine gute...

Spirale Nachteile Antwort

fashionshine am 12.02.2012 um 22:03 Uhr
Hallo Leute, habt ihr Erfahrungen mit er Spirale? Nachteile und Vorteile? Wäre schön, wenn ihr mir etwas dazu berichten könntet.

Spirale pilzinfektion Antwort

Schmitty_Kitty am 03.08.2010 um 15:27 Uhr
Bin seit neuestem Trägerin einer Spirale und leide nun unter einer Pilzinfektion...Ich bekomme sie einfach nicht in den Griff, habe von meinem Arzt verschiedene Sachen zur Behandlung bekommen und weiß nicht weiter....

Spirale vor kind Antwort

Pinky am 20.08.2010 um 13:21 Uhr
Ich verhüte schon lange mit der Spirale. Meine Tochter hat bald ihren ersten Frauenarzttermin. Wäre den die Spirale auch eine Verhütungsmöglichkeit für sie? Kann man denn vor einem Kind schon mit der Spirale verhüten? Lg