HomepageForenVerhütung-ForumSpirale vorzeitig entfernen

Maggy

am 29.03.2010 um 21:01 Uhr

Spirale vorzeitig entfernen

Hallo Erdbeeren, ich habe vor 2 Jahren die Spirale eingesetzt bekommen. Normalerweise bleibt eine Spirale 4 – 5 Jahre. Mein Partner und ich haben aber jetzt entschlossen, dass wir gerne Kinder bekommen möchten. Kann ich also die Spirale vorzeitig entfernen lassen oder ist das nicht möglich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale selbst entfernen Antwort

lallalu24 am 16.04.2010 um 15:31 Uhr
Hallo, ich verhüte mit der Spirale. Mein Mann und ich haben aber jetzt beschlossen Kinder zu bekommen, daher möchte ich die Spirale entfernen. Ich möchte jetzt wissen, ob ich die Spirale selbt entfernen kann oder ob...

Spirale selber entfernen Antwort

malsehen am 05.06.2010 um 21:10 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe mir die Spirale vor 5 Jahren einsetzen lassen. Jetzt ist es Zeit für einen Wechsel. Da ich aber erst vor kurzem Umgezogen bin und mir hier noch keinen Frauenarzt gesucht habe, wollte ich...

Spirale entfernen faden weg Antwort

Polly111 am 25.10.2010 um 12:08 Uhr
Letzte Woche wollte ich mir meine Spirale entfernen lassen und dann wurde festgestellt, dass der Faden weg ist. Ich soll jetzt nochmal wiederkommen, wenn ich meine Tage habe, dann soll es einfacher sein, ihn zu...

Spirale entfernen während periode Antwort

fashionshine am 22.10.2010 um 17:06 Uhr
Hallo, ich habe mal gehört, dass man sich die Spirale entfernen lassen soll während man seine Periode hat. Wisst ihr da vielleicht etwas drüber?

Spirale entfernen lassen Antwort

chica7188 am 27.01.2010 um 13:31 Uhr
Ich möchte mir gerne meine Spirale entfernen lassen, geht das so einfach? Oder muss ich da vorher etwas bestimmtes beachten?