HomepageForenVerhütung-ForumSpirale wien

SnowFlake123

am 06.05.2010 um 20:12 Uhr

Spirale wien

Hey, meine Freundin meinte, die Spirale wäre in Wien billiger. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Pille danach kosten wien Antwort

zuckerwatte67 am 23.09.2010 um 17:19 Uhr
Hey! Ich wohne in Wien und würde gerne wissen, was die Pille danach so kosten mag. Ich hab nämlich überhaupt keine Vortsellung davon. Danke ihr Lieben.

Spirale wiki Antwort

CardiganGirl am 02.01.2010 um 20:37 Uhr
Ich bin auf Wiki auf einen interessanten Beitrag zum Thema Spirale gestoßen. Stimmt es, dass die Spirale so verrutschen kann, dass sie vom Uterus bis in den Bauchraum stoßen kann? Das hört sich richtig schrecklich an.

Spirale verhütung Antwort

Lischen am 20.12.2010 um 10:39 Uhr
Ich kenne immer mehr Freundinnen von mir die jetzt mir der Spirale verhüten, deswegen bin ich selbst am Überlegen, ob ich vielleicht nicht auch zur Spirale wechsel. Ich habe gehört die Spirale ist die sicherste...

Spirale monatsblutung Antwort

Haaase1985 am 20.09.2010 um 20:09 Uhr
Kann ich durch das Einsetzen einer Spirale extrem starke Monatsblutungen abschwächen? Meine Freundin hatte mir letztens erzählt, dass ich doch mal die Spirale versuchen sollte, denn ich habe wirklich immer sehr stark...