HomepageForenVerhütung-ForumSpirale wikipedia

pumuckel

am 30.09.2010 um 16:46 Uhr

Spirale wikipedia

Hallo, ich brauche euren Rat. Es geht um die Spirale als Verhütungsmittel. Ich habe versucht mehr Infos über die Spirale auf Wikipedia zu finden, bin aber nicht weit gekommen. Ich bin noch nicht volljährig, kann ich aber trotzdem schon mit der Spirale verhüten? Danke für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale verhütungsmittel wikipedia Antwort

little_berry_ am 12.01.2010 um 20:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe mich auf Wikipedia ein bisschen über die Spirale als Verhütungsmittel informiert. Stimmt es denn wirklich, dass die Mehrheit der Frauen mit der Spirale verhüten? Wie sieht es bei euch aus?

Spirale verhütung wikipedia Antwort

lissbeth0707 am 06.12.2010 um 16:32 Uhr
Ich habe vor bald zum ersten mal mit meinem Freund zu schlafen, daher habe ich mich auf Wikipedia über Verhütung informiert und bin dabei auf die Spirale gestoßen. Ich glaube die Spirale wäre die beste Verhütung für...

Spirale regelschmerzen Antwort

Only_Girl88 am 24.10.2010 um 17:20 Uhr
Ich habe mich damals für die Spirale als Verhütungsmittel entschieden, und das nicht aus dem Grund vorrangig verhüten zu wollen, sondern weil ich ohne ein Verhütungsmittel generell enorm unter meinen Regelschmerzen...

Spirale risiko Antwort

Tini_22 am 01.08.2010 um 12:27 Uhr
Welches Risiko gehe ich ein, wenn ich mir die Spirale einsetzen lasse? Ich habe damals schon darüber nachgedacht, als ich die Pille abgesetzt habe, weil ich sie nicht vertrug. Außerdem hatte ich auch keinen Freund,...

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...