HomepageForenVerhütung-ForumSpirale ziehen faden weg

CupCake1986

am 24.04.2010 um 13:44 Uhr

Spirale ziehen faden weg

Hey ich habe ein großes Problem! Der Faden meiner Spirale ist irgendwie weg. Kann ich sie mir jetzt trotzdem ziehen lassen? Wäre froh über Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale entfernen faden weg Antwort

Polly111 am 25.10.2010 um 12:08 Uhr
Letzte Woche wollte ich mir meine Spirale entfernen lassen und dann wurde festgestellt, dass der Faden weg ist. Ich soll jetzt nochmal wiederkommen, wenn ich meine Tage habe, dann soll es einfacher sein, ihn zu...

Spirale ziehen Antwort

sonnenregen am 20.09.2010 um 15:33 Uhr
Hey, habe seit zwei Wochen eine Spirale und ständig ein Ziehen im Bauch. Kann das an der Spirale liegen? Was soll ich machen?

Spirale weg Antwort

bjou1978 am 30.08.2010 um 20:38 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe von einer Freundin gehört, dass bei einer Frau die Spirale einfach weg war. Sie hatte die Spirale vor 4 Jahren eingesezt bekommen und als sie zur Kontrolle bei Arzt war konnte er sie nicht...

Spirale ziehen kosten Antwort

erdbeereis am 30.12.2010 um 12:52 Uhr
Hi ihr Süßen, hätte da eine kleine Frage. Kennt ihr die Kosten, die beim Ziehen der Spirale entstehen? Wäre froh über hilfreiche Antworten.

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...