HomepageForenVerhütung-ForumSpirale ziehen lassen

Babybauch

am 18.12.2010 um 16:21 Uhr

Spirale ziehen lassen

Hallo Ihr! Kann man sich die Spirale auch zwei Monate nach dem Ablaufen ziehen lassen oder muss das sofort getan werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale selber ziehen Antwort

Isabellovely am 28.10.2010 um 11:26 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich habe mal gehört, dass man sich die Spirale selber ziehen kann. Ist das denn nicht gefährlich? Da kann man sich doch bestimmt einiges kaputt machen. Was meint ihr dazu? Kann man sich die Spirale...

Spirale ziehen tut das weh Antwort

TeaTine am 16.11.2010 um 18:05 Uhr
Hey muss meine Spirale in zwei Monaten ziehen lassen. Tut das sehr weh? Hoffe eine von euch hat das bereits überstanden und kann mir helfen

Spirale ziehen Antwort

sonnenregen am 20.09.2010 um 15:33 Uhr
Hey, habe seit zwei Wochen eine Spirale und ständig ein Ziehen im Bauch. Kann das an der Spirale liegen? Was soll ich machen?

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale ziehen kosten Antwort

erdbeereis am 30.12.2010 um 12:52 Uhr
Hi ihr Süßen, hätte da eine kleine Frage. Kennt ihr die Kosten, die beim Ziehen der Spirale entstehen? Wäre froh über hilfreiche Antworten.