HomepageForenVerhütung-ForumSpirale zunehmen

Konze

am 30.11.2010 um 11:12 Uhr

Spirale zunehmen

Kann man von der Spirale auch zunehmen? Dachte immer das würde nur bei der Pille passieren…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Pille zunehmen Antwort

feelilly89 am 28.09.2010 um 11:43 Uhr
Hallo! Ich habe Angst, dass ich, wenn ich die Pille nehme, plötzlich stark zunehem! Ich will aber auf ger keinen Fall zunehmen und die Erfahrungen meiner Freundinnen verunsichern mich :( .Habt ihr auch zugenommen...

Spirale setzen Antwort

Honigkuchenpferd am 10.05.2010 um 22:45 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe da mal eine Frage zur Spirale. Ich möchte nämlich von der Pille zur Spirale umsteigen. Kann man sich die Spirale selbst setzen oder muss das bei einem Arzt gemacht werden? Freue mich...

Spirale antibiotika Antwort

Reiky am 01.06.2010 um 11:19 Uhr
Haben Antibiotika Einfluss auf die Wirkung der Spirale? Bei der Pille kann es ja manchmal zu so was kommen. Gibt es dass auch bei der Spirale?

Spirale modelle Antwort

LoveHeidi am 29.07.2010 um 12:22 Uhr
Hallo Mädels, habe letztens hier im Forum mal etwas von einer Spirale gelesen, die man anstelle der Pille zur Verhütung verwenden kann. Gibt es von der denn auch verschiedene Modelle, wie bei der Pille? Sodass, es...