HomepageForenVerhütung-ForumSpirale zyklus

Discoqueen82

am 21.08.2010 um 11:57 Uhr

Spirale zyklus

Hallo Ladies! Stimmt es, dass sich der Zyklus mit der Spirale verändert und man seine Tage dann gar nicht mehr bekommt? Würde mich über eine Antwort freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung zyklus Antwort

Hasenbrummbaer am 03.06.2010 um 14:36 Uhr
Stimmt es, dass sich der Zyklus durch Verhütung dauerhaft verändern kann? Eine Freundin meinte, dass manche Frauen, nachdem sie die Pille mehrere Jahre nehmen nie wieder einen normalen Zyklus haben. Wisst ihr mehr...

Nuvaring zyklus Antwort

Gisela1970 am 21.04.2010 um 19:59 Uhr
Hallo! Wenn ich den Nuvaring nehme, kann es dann sein, dass sich mein Zyklus grundlegend verändert? Oder bleibt es vom Prinzip her gleich? Weiß da jemand genauer bescheid?

Spirale wechseln Antwort

Regenhut am 13.01.2010 um 16:59 Uhr
Ich habe einen Artikel über verschiedene Verhütungsmittel gelesen. Stimmt es, dass man die Spirale nur einmal einsetzten muss und dann für immer geschützt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie oft muss man die...

Spirale spüren Antwort

pluemmo87 am 11.01.2010 um 17:23 Uhr
Ich habe letztens einen interessanten Beitrag über das Thema Spirale gelesen. Stimmt es wirklich, dass man die Spirale spüren kann? Ist das denn nicht unangenehm? Freue mich auf eure Kommentare. LG

Spirale entzündung Antwort

Luftikussen am 14.07.2010 um 17:13 Uhr
Kann es vorkommen, dass man eine Entzündung bekommt, wenn man sich eine Spirale einsetzen lässt? Und welche Folgen kann das haben?