HomepageForenVerhütung-ForumStändig nur Affären – schlampig?

shitkid

am 25.10.2009 um 19:28 Uhr

Ständig nur Affären – schlampig?

Guten Tag liebe Leute,

fühle mich in letzter Zeit etwas komisch, da ich ja nun eine gewisse Beziehung hinter mir hatte, die nun beendet ist. Allerdings habe ich vor dieser Beziehung ne Menge Spaß in sexueller Hinsicht gehabt und möchte mein sexuelles Leben so nicht mehr weiter führen, wie es zur Zeit ist, da ich nicht mehr so unbeschwert an Sexualität mit anderen Männern rangehe wie jetzt, vermutlich, weil die Gefühle noch da sind.
Also fangen wir mal an, ich bin nun 19 Jahre alt und hatte mein 1. Mal mit 17,5 Jahren. Seitdem habe ich Sex mit 14 verschiedenen Männern gehabt, einfach nur weil ich Spaß haben und mich austoben wollte. Die Hälfte davon waren One-Night-Stands, mit der anderen Hälfte hatte ich öfter Spaß :) Manchmal denke ich, dass ich mir zu schade dafür bin, aber andererseits denke ich auch, dass ich ja genauso wie mein Gegenüber auch nur “das Eine” will. Ihr braucht mir keine Vorwürfe machen wegen Verantwortungslosigkeit oder so, das bin ich gewiss nicht, ich denke immer an Verhütung und nehme gewiss nicht den Nächstbesten. Sind alle so ungefähr in meiner Altersklasse (18-29). Ist das so in Ordnung oder sollte ich dringend etwas daran ändern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 02.02.2010 um 20:43 Uhr

    ach komm, du bist jung und brauchst den spaß.
    dann mach doch! ^^

    0
  • von ameland am 01.11.2009 um 12:26 Uhr

    ich sehe,dass genauso wie Du “zimtplaetzchen”. Ewig die alte Leier, die Männer dürfen und sind dann super und die Frauen, die das gleiche für sich fordern sind Schlampen?! Das ist so himmelschreiend ungerecht und deswegen ist da nichts zu vergeben. Das ist komplett okay.

    0
  • von mrslanka am 31.10.2009 um 11:05 Uhr

    Könnte auch in etwa meine Geschichtesein.
    Solange du nie jemanden betrogen hast, fndich das vollkommen ok!

    0
  • von Zicke1983 am 29.10.2009 um 02:14 Uhr

    mit dem verlieben ist so eine sache!!!!!!!! ich hab es hinter mir LEIDER HAB ICH MICH IN EINE AFFÄRE VERLIEBT!!!!!! und nun hab ich das ergebnis er ist zu seiner ex zurück!! aber sagt er liebt mich auch und nun was soll man als Frau machen!!! ich hab gesagt geh und kämpf um deine familie!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ich lieb ihn wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von LoVve am 28.10.2009 um 20:12 Uhr

    La_Coqiune kannst nicht besser sagen… Sieh dir das video in youtube an, da gibts ein lied von miley cyrus: GIRLS JUST WANNAHAVE FUN.. In diesen lied gehts zwar ned um sex und so aber der sinn den sie singt ist sehr… ähm… wie soll ichs sagen… der sinn ist richtig? ^^

    0
  • von cvetok am 28.10.2009 um 13:44 Uhr

    mein gott wo liegt das problem. ich verachte menschen die jemanden der ohen night stands hat, schlampig nennen. und WENN dann bsise halt schlampig xD scheiss drauf is halt so. leb dein leben wie DU es willst.

    0
  • von chenele am 28.10.2009 um 11:39 Uhr

    Es st nicht schlimm,solang du niemanden verletzt.

    0
  • von Delivorea am 28.10.2009 um 09:38 Uhr

    also wenn es dir so passt und du nicht einfach jeden nimmst und auch auf die verhütung achtest, seh ich da kein problem

    0
  • von SatC am 27.10.2009 um 16:09 Uhr

    ich finds nicht schlimm!tob dich aus:-D

    0
  • von Shari_Nathalie am 27.10.2009 um 15:12 Uhr

    so lange wie es dir Spaß macht und du Kondome benutzt ist doch alles bestens:-)

    0
  • von bagoqueen am 27.10.2009 um 11:36 Uhr

    Nja das ist deine sache ich denk mal irgendwann wird der punkt kommen an dem du dich nach einer richtigen beziehung sehnst.
    Solange kannst du gern spass haben

    0
  • von Lyona am 27.10.2009 um 10:11 Uhr

    Hallloo? du bist jung und Single, da spricht überhaupt nichts dagegen sich auszutoben ! jeder macht ja seine eigenen Erfahrungen mit mehr oder weniger Leuten, das muss jeder selber wissen, ich finds völlig ok 😉

    0
  • von annything am 27.10.2009 um 09:06 Uhr

    wenn dir das spaß macht und du dich nicht schlecht dabei fühlst dann mach weiter so!
    sobald du dich wieder verliebst scheinst du ja auch echt treu zu sein 😉
    also warum nicht? los schnapp sie dir 😉

    0
  • von specialEdition am 26.10.2009 um 21:56 Uhr

    du tust ja niemandem weh
    viel spaß weiterhin ^^

    0
  • von moondust am 26.10.2009 um 18:21 Uhr

    Solange die Kerle solo sind, ist es ok.

    0
  • von Hurricandeluxe am 26.10.2009 um 15:17 Uhr

    Ich finde es auch OK,…nur weil du ne Frau bist?? Männer machen es auch. jedem das seine,…würde es auch ausnutzen wenn sich die Gelegenheiten geben würden,…

    0
  • von Toni_Strawberry am 26.10.2009 um 14:54 Uhr

    Ich würd mir bisschen `beschmutzt` vorkommen.
    Aber wenn du dich damit wohlfühlst ist das doch voll oke = ]
    Solange du dich schützt und der Gegenüber gepflegt ist, gibts da dran nix schlimmes ^.~

    ♥ Toni

    0
  • von MingXiao am 26.10.2009 um 14:27 Uhr

    Solange beiden klar ist, dass es nur ums Eine geht, dann ist das doch völlig in Ordnung! Ich sehe da kein Problem. Vor allem wenn du an Verhütung auch denkst. Ist dann doch ok oder?

    0
  • von Ceriii am 26.10.2009 um 14:19 Uhr

    Naja wenn es das ist was du willst, finde ich das ok. Ich bin eher der Typ für Beziehungen aber ich denke solange man zu sich steht ist es egal

    0
  • von joko21 am 26.10.2009 um 13:58 Uhr

    wieso solltest du solange du spaß hast tu das was dir gefällt du machts alles richtig geniess dein leben wieso sollten nur männer mehrer partnerin haben viel spaß :)

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 12:28 Uhr

    kein problem.als single darf man doch seinen spaß haben?!warum auch nicht?!leb dein leben,wies dir gefällt.;-)

    0
  • von schnuffihase89 am 26.10.2009 um 09:04 Uhr

    austoben ist ok und finde sogar wichtig,damit man später ned das gefühl hat was verpasst zu haben. und solang du vorsichtig und ehrlich bist is alles gut :)

    0
  • von Magdala am 26.10.2009 um 07:30 Uhr

    Gib dem Gefühl nach, dir dafür zu schade zu sein, sonst hast du schneller einen negativen Ruf, als dir lieb ist… schau dich lieber nach einer dauerhaften Beziehung um. Keine Angst du verpasst nichts…

    0
  • von danihoneyxx am 26.10.2009 um 03:53 Uhr

    dei ding

    0
  • von NaZZen am 26.10.2009 um 01:02 Uhr

    Naja..

    ich finde es auch etwas schlampig..

    Aber im Grunde kann es mir total egal sein was andere tun, und wie sie ihr Leben leben, insofern: Mach doch.

    Ich würde sowas nie machen, ich halte auch nichts von One-Night-Stands, ich finde zu sex gehört Liebe..

    Wenn du damit Leben kannst.. Dann bitte.

    0
  • von amelie_emily am 26.10.2009 um 00:56 Uhr

    also ich finds auch ein bisschen zu viel für den zeitraum, aber wenn du dich gut dabei fühlst und dir ein gewisser stempel erspart bleibt, dann mach doch was du möchtest 😉

    0
  • von Felice87 am 25.10.2009 um 23:00 Uhr

    Also ich persönlich find das wirklich schlampig, innerhalb von 1,5 oder 2 Jahren 14(!) Bettpartner zu haben…aber es ist dein Leben und solange du niemandem wehtust dabei kannst du dies so Leben wie du willst

    0
  • von Roter_Engel am 25.10.2009 um 22:44 Uhr

    Ich finde es schlimm, dass man sich immer mit Gewalt an die Moralvorstellungen der anderen anpassen muss. Und selbst wenn du mit 100 Männern Sex gehabt hättest – wenn juckts? Es soll dir Spaß machen, du sollst mit dir im Reinen sein. Wenn es dir jetzt zu viel ist dann hör auf, wenn nicht dann lass dir deinen Spaß nicht von Moralaposteln verderben.

    0
  • von una_chica_loca am 25.10.2009 um 22:24 Uhr

    Ja kein problem,weil die gesellschaft heut zu tage so ist,das akzeptiert halt jeder…sex,ach man lebt nur einmal ne,austoben. armseelig.für michbist du ne schlampe…mich kann jeetzt hier auch sonst wer anmachen,aber das ist meine ehrliche meinung,du bist 19 und hast mit 14 typen geschlafen…ich find das krank. und ich an deiner stele würde mich richtig schämen…da bin ich aber wie ich denke die einzige hier weil wie gesagt die gesleschaft in der hinsicht ziemlich weit gesunken ist. wenns dir spaß macht,bitte nur weiter so. nimm geld dafür.

    0
  • von senselessme am 25.10.2009 um 22:12 Uhr

    meine güte, das find ich wirklich nicht schlimm. überleg mal, dass männer sich da überhaupt keine Gedanken drüber machen würden und wenn sie diese Quote hätten, gäbs von Kumpels ein dickes Lob. Also bitte!

    0
  • von nesi90 am 25.10.2009 um 22:12 Uhr

    ich find dich ekelhaft

    0
  • von Gesichtsbaracke am 25.10.2009 um 21:35 Uhr

    Hmm ich bin zwar noch keine 18 doch ich hatte auch nur 1 beziehung der rest war nur sex. also es waren 4 affären un 1 one night stand. ya ich bin sehr jung und so ich weiss das alles. also ich finds nicht schlimm

    0
  • von Goldstaub am 25.10.2009 um 21:22 Uhr

    Ich find das heftig 14 in einem Jahr.

    0
  • von sie29 am 25.10.2009 um 21:08 Uhr

    So lange du spaß hast tu es einfach das Leben ist zu kurz um sich dauernd einen kopf darüber zu machen was richtig oder falsch ist so lange es dir dabei gut geht ist es auch richtig :-)

    0
  • von sie29 am 25.10.2009 um 21:08 Uhr

    So lange du spaß hast tu es einfach das Leben ist zu kurz um sich dauernd einen kopf darüber zu machen was richtig oder falsch ist so lange es dir dabei gut geht ist es auch richtig :-)

    0
  • von Nina3000 am 25.10.2009 um 20:18 Uhr

    Also ich find es auch nicht schlimm…ich mein du machst es ja nicht mit jedem…ich finds in ordnung.gibt wesentlich schlimmere^^

    0
  • von Nuessli am 25.10.2009 um 19:57 Uhr

    das musst du selber wissen, ob das für dich in ordnung ist…sei einfach nicht leichtsinnig mit wem du mitgehst und spiele keinem was vor..dann ist es nicht schlimm

    0
  • von MsMarple am 25.10.2009 um 19:51 Uhr

    Guck dir Sex and the City an ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spirale ständig blutungen Antwort

passion_loverin am 12.09.2010 um 22:55 Uhr
Meine Schwester hat sich vor einem Monat die Spirale einsetzen lassen. Anfangs hatte sie leichte Blutungen, aber der Frauenarzt meinte das wäre normal. Aber jetzt, einen Monat nachdem die Spirale eingesetzt wurde, hat...

Kindsmutter gibt das Kind ständig ab und macht Party Antwort

Su_MauSi am 04.04.2013 um 01:22 Uhr
Hallo Leute,Ich hab ein Problem...Es geht um die Ex meines Freundes und deren gemeinsames Kind (1).Zwischen der Ex und meinem Freund gab es die Abmachung, dass er sein Kind jeden Sonntag sieht und jedes 3....

ständig am weinen - wegen pille? Antwort

Anna906090 am 19.12.2010 um 13:23 Uhr
hey ihr ich bin zwar generell sehr emotional aber so viel wie in letzter zeit hab ich noch nie geweint und das einfach grundlos, mir gehts nicht mal besonders schlecht sondern eher gut ich nehm jetzt seit zwei...

Meine Periode bleibt ständig aus... Antwort

Amy011 am 20.02.2010 um 19:45 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem... ich sollte meine Peride jetzt bekommen, aller spätestens aber morgen! Meine Periode ist bereits öfter ausgeblieben, mein frauenärztin versicherte mir es liegt an der Pille. Gut,...

Pille abgesetzt-nun ständig "geil" Antwort

shivamoon am 24.02.2010 um 21:47 Uhr
Hallo,ich habe vor kurzem meine Pille abgesetzt,weil sie sich mit den Tabletten,die ich neuerdings zu mir nehme,nicht gut verträgt. Nun habe ich neuerdings immer Lust auf Sex. Und ich muss auch ständig an Sex...