HomepageForenVerhütung-ForumStarker Ausfluss

paulapaulapaula

am 22.05.2009 um 13:29 Uhr

Starker Ausfluss

also ich nehme die Pille Lamuna 30 und ich will wechseln… da ich seitdem ich sie nehme, sehr starken aussfluss hab und ich immer nur mit binde in der unterhose herumlaufe, und dass ist nicht sehr schoen wenn man mit dem freund kuscheln will… dann muss man immer erst auf toilette gehen und die binde rausnhemen… ich will ja auch nicht das mein freund das sieht… ist  auch nicht sonderlich erotisch… liegt das an der pille??? habt ihr auch solche erfahrungen oder tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ipanema am 22.05.2009 um 14:37 Uhr

    das kann schon von der pille kommen, aber reicht da nicht eine slipeinlage??
    ich hab sehr oft gehört, es gibt extra so ne tampons in der apotheke, wo bestimmte bakterien drauf sind, die das mileau in der scheide wieder angleichen, so dass nicht mehr so viel ausfluss gebildet wird, oder bestimmte zäpfchen, aber die sind glaube ich verschreibungspflichtig (naja zum teil)
    aber ansonsten, kannste nur abwarten

    0
  • von paulapaulapaula am 22.05.2009 um 13:45 Uhr

    bin im ausland… aber na klar wenn ich wieder da bin, geh ich schnurrstracks dahin, aber vill wisst ihr ja was, was das verringern kann. bin bestimmt nicht die einzige

    0
  • von MerriqueMayfair am 22.05.2009 um 13:43 Uhr

    frauenarzt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dunkelbrauner starker ausfluss Antwort

Cansu91 am 01.11.2013 um 12:57 Uhr
Hallo meine lieben, Ich sollte am 28.10.13 meine Periode bekommen, jedoch habe ich am 29.10.13 starke schmierblutungen bekommen dunkelbraun bis schwarz..ich hatte mit meinem Mann GV wie verhüten nicht sondern er...

Nuvaring starker ausfluss Antwort

Haribo_Goldbaer am 28.11.2010 um 21:00 Uhr
Hey Freunde! Ich benutze den Nuvaring und habe bemerkt, dass ich seit dem sehr starken Ausfluss habe. Früher hatte ich immer nur ganz wenig meine Tage und jetzt sind sie einfach total stark geworden. Woran kann das...

Sehr starker Ausfluss Antwort

sparroww am 27.01.2011 um 20:28 Uhr
Hey. ich wollte fragen, ob ihr auch starken Ausfluss habt. Bzw. ob wir wisst, an was das vielleicht liegen könnte. Manchmal glaube ich sogar, dass ich trotz Pille meine Tage einfach so mal zwischendurch bekommen hab....

Pille ausfluss Antwort

prickelwasser am 12.05.2010 um 20:59 Uhr
Ich nehme seit kurzem die Pille und habe seitdem einen sehr starken Ausfluss, liegt das wohl an der Pille?

grünlicher Ausfluss durch Pille? Antwort

Green_bird am 25.05.2013 um 13:35 Uhr
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, bin neu auf der Seite aber ich probiere es einfach mal hier:)Also ich hab folgendes Problem: Seit ca 2 Tagen habe ich ab und zu mein aufs Klo gehen so einen grünlichen...