HomepageForenVerhütung-ForumStarkes schwitzen an den Händen- was tun?

KathiChick1

am 28.05.2010 um 15:05 Uhr

Starkes schwitzen an den Händen- was tun?

Hey also ich schwitze total stark an den händen und das auch wenn mir garnich warm is. es is so schlimm, dass mich nich mehr traue jemand die hand zu geben oder mal einzuschlagen! Kennt jemand vllt ein mittel dagegen? Ich hab meinen arzt gefragt und der meinte es wär was mit den Hormonen! Würd es vllt helfen die pille zu nehmen?

Dankeeeee <33

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KathiChick1 am 30.05.2010 um 12:40 Uhr

    dankeee

    0
  • von LadyChocoLatexx am 28.05.2010 um 18:50 Uhr

    Guck mal in der Apotheke nach. a gibts auch so ein Deo mit Aluminium für Leute die seeeehr stark schwitzen! Vllt. gibt es da ja auch so was für die Hände.

    0
  • von erdbeerfee9 am 28.05.2010 um 15:34 Uhr

    es gibt jetzt neu von balea eine handcreme gegen schwitzen
    ich göaub die heißt “Anti-Transpirant Handcreme” (macht ja iwie sinn)
    hab sie noch nicht ausprobiert, aber ich wollte sie mir kaufen weil ih das problem auch hab, besonders wenn ich nervös bin

    0
  • von KiraSmiling am 28.05.2010 um 15:13 Uhr

    kauf dir yerka aus der apo oder ahc20.
    http://antitranspirant-proben.de/ hier kannst du dir ne kostenlose probe zuschicken lassen.im moment gibts aber leider keine mehr.musste ma alle 3 tage nachschauen ob die das formula wieder freigeben :) habe gute erfahrungen damit gemacht weil ich schnell untern achseln schwitze.

    0
  • von erdbeersams am 28.05.2010 um 15:10 Uhr

    also ich habe ein ähnliches Problem, schwitze auch immer ziemlich an den händen. weiß aber nicht, ob die pille dagegenwirkt…ich wasche mir die hände mehrmals täglich kalt ab, wenn ich merke, dass ganz feucht sind und dann geht es eigentlich auch wieder..:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen - was tun?? Antwort

schuschu am 27.03.2012 um 20:55 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage :) Ich hätte nach der Pause eine neue Pillenpackung anfangen müssen jedoch hatte ich vergessen, das Rezept gleich zu holen und habe desswegen einige Tabletten nicht einnehmen...

Ungewöhnliches Problem - was tun?? Antwort

LoneWolf am 15.03.2009 um 13:04 Uhr
Hey, erdbeermädels =) Wie der Titel schon sagt, habe ich ein eher seltenes Problem..möchte nämlich unbedingt zunehmen und brings einfach nicht zusammen!! Bin 1,65 groß und wiege gerade mal 46 kilo - ist mir...

Unregelmäßiger Zyklus- Was tun? Antwort

Nerce am 23.09.2010 um 12:41 Uhr
Hallo, wie die Überschrift es schon sagt, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Ich habe vor vier Monaten die Pille abgesetzt und seitdem habe ich diesen unregelmäßigen Zyklus. Also mal dauert er 3 Wochen, dann wieder...

Was tun gegen Untergewicht? Antwort

MissSunshine90 am 19.06.2009 um 01:26 Uhr
Ich hab schon mein ganzes Leben lang das Problem, dass ich Untergewicht habe. (Hab deshalb bestimmt auch meine Periode erst mit 14,5 bekommen.?) Eigentlich ist es ja gar nicht mal so schlecht, immer essen zu können...

PILLE Erbrechen! Was tun? Antwort

hasenkekse am 05.09.2013 um 11:55 Uhr
Ich brauche eure Hilfe! Ich bin in der zweiten Einnahme Woche, habe gestern den ganzen Tag über nichts gegessen, nur viel Tee getrunken, weil ich Magenbeschwerden hatte. Ich habe dann wie gewohnt meine Pille...