HomepageForenVerhütung-Forumstimmt dass wenn man die pille nimmt, man nicht mehr wächst?

LaRii_x3

am 25.10.2009 um 19:15 Uhr

stimmt dass wenn man die pille nimmt, man nicht mehr wächst?

Grerücht, oder ist da was dran?
Lq

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Corax3 am 25.10.2009 um 19:54 Uhr

    niemals 😀 sonst würde ein FA sowas niemals an minderjährige verschreiben

    0
  • von aniis am 25.10.2009 um 19:25 Uhr

    ja aber nicht in die höhe

    0
  • von aniis am 25.10.2009 um 19:25 Uhr

    ja aber nicht in die höhe

    0
  • von aniis am 25.10.2009 um 19:25 Uhr

    ja aber nicht in die höhe

    0
  • von Black_Cherry90 am 25.10.2009 um 19:23 Uhr

    gerücht…sonst würds ja in der packungsbeilage stehn ^^

    0
  • von aepfelchen04 am 25.10.2009 um 19:19 Uhr

    Also mir ist bisher nur bekannt, dass man in die Breite wachsen kann 😀 😉
    Meine FA hat auch nie sowas gesagt^^

    0
  • von frolleinchaos am 25.10.2009 um 19:18 Uhr

    gerücht! zumindest steht sowas nicht in den nebenwirkungen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

stimmt es, dass wenn man eine zyste hat dann die pille nicht wirkt??? Antwort

TilaTequila90 am 06.09.2009 um 13:35 Uhr
hab das letztens mal so beim hören-sagen mitbekommen... das wär ja schlimm, denn man bekommt ja nicht mit wann oder ob man eine zyste am eierstock hat und wenns dann festgestellt wird beim fa, dann ist man bestimmt...

Periode verschieben, wenn man nicht die Pille nimmt Antwort

florence_92 am 03.08.2011 um 08:46 Uhr
Hallo, ich hab` mal eine Frage. Nächsten Monat fahre ich mit meiner Klasse für eine Woche nach England und genau in dieser Zeit werde ich meine Periode haben, was wirklich unpraktisch für mich wäre. Jetzt die...

gynökologin anwesend? Warum wirkt die Pille nicht hunderprozentig, wenn man Antibiotika nimmt? Antwort

Mellex3 am 18.06.2009 um 22:28 Uhr
ich habe letzte Woch eein Antibiotika genommen und ja ich weiß mus zusätzlich zur Pille verhüten, das steht ja nich tzur Frage :P Also ich möcht wegen der Frage nicht extra zum Frauenarzt gehen xD Aber mich...

Besonderheiten beim Sex, wenn man die Pille nimmt?! Antwort

Chigsen21 am 01.06.2011 um 14:35 Uhr
Hallo Ihr! (: Ich bin ganz neue ihr und hab gleich ne ganz wichtige Frage: Ich nehm` jetzt seit letzter Woche die Pille und mein Freund und ich haben vor ziemlich bald ohne Kondom zu schlafen. Wie ist denn...

Muss man, wenn man die Pille nimmt, immer warten bis man seine tage wieder hat? Antwort

himbeerverena am 12.04.2012 um 16:10 Uhr
hey:) also ich möchte die pille nehmen, hab auch bald einen termin bei einer frauenärztin, aber habe meine tage noch sehr unregelmäßig und wollte deshalb mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie das ist lg :)