HomepageForenVerhütung-ForumSuche Belara Pille

mary15

am 24.01.2016 um 21:59 Uhr

Suche Belara Pille

Hallo Mädels,

habe den Frauenarzt Termin erst in drei Wochen bekommen, allerdings neigt sich jetzt bereits meine Pillen-Packung zum Ende. Hättet ihr eine noch vorrätig? Gerne im Berliner Raum. Lg, Mary

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pelin am 24.01.2016 um 22:48 Uhr

    Private Personen dürfen keine Medikamente verkaufen.
    Und man übrigens auch beim Hausarzt ein Rezept für die Pille abholen und dafür braucht man nie ein Termin.

    0
  • von Soraya283 am 24.01.2016 um 22:13 Uhr

    Dann gehste halt vor deinem Termin hin und holst dir ein Rezept.
    Im Leben würde ich nicht auf den Gedanken kommen Medikamente von fremden Personen aus dem Internet zu nehmen…
    Woher weißte das da nicht was anderes als die Pille im Blister ist??

    Nenene….auf was für Ideen die Leute kommen…

    0
  • von Girl_next_Door am 24.01.2016 um 22:07 Uhr

    Fürn Rezept brauchste keinen Termin. Und Medikamentenhandel is illegal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Belara erste pille vergessen Antwort

lollipop_20 am 29.01.2010 um 21:58 Uhr
Hilfe Mädels! Ich erreiche meine Frauenärztin nicht, deshalb hole ich mir jetzt Rat bei euch! Ich habe jetzt erst bemerkt, dass ich die erste Pille aus meiner Packung vergessen habe einzunehmen (Belara). Was heißt das...

Belara Pille vergessen Antwort

americanxoxo am 28.09.2011 um 16:54 Uhr
hallo mädels, ich bin gestern in den urlaub gefahren nach spanien. jetzt habe ich allerdings gemerkt, dass ich meine pille zu hause habe liegen lassen. was mach ich denn jetzt? kann ich noch irgendwie in irgendeiner...

Belara Pille !! hilfe :( Antwort

Blondii_ am 01.06.2010 um 18:02 Uhr
hei mädels <3 ich nehme die belara seit fast 2 jahren, aber seit 3 monaten habe ich schlimme stimmungs schwankungen & depressionen. wenn ich glücklich bin hält das nicht lange, mir ist oft einfach nur zum...

Nebenwirkungen durch Belara(Pille) Antwort

lady200 am 04.04.2011 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca.6 Wochen die Pille genommen und musste nun feststellen,das ich sie nicht vertrage,da ich ganz schön vile und damit meine ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe. Wie z.Bspl.:...

Depressionen von der Pille "Belara"? Antwort

Lorelaileigh am 14.05.2010 um 19:20 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt seit bestimmt 6 jahren die belara. den großteil der zeit habe ich sie in einem 3monats rhythmus genommen. also die ganzen 3 streifen und dann pause gemacht, weil ich damit besser...