HomepageForenVerhütung-ForumSuche dringend Rat!

emii007

am 27.08.2015 um 16:56 Uhr

Suche dringend Rat!

Alsoo, ich weiß gerade wirklich nicht mehr ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob ich einfach übertreibe.
Ich war bis vor ein paar Tagen im Urlaub dort habe ich einen Aninateur kennengelernt mit dem ich auch ein paar mal Sex hatte. Ich nehme die Pille weshalb ich mir auch keine Gedanken über die Verhütung während dem Sex gemacht habe. Und nun zu meinem Problem:
Wir hatten 3x Sex in der 3. Einnahmewoche. Ich vergaß dann die 21. Pille, also die letzte. Ich habe sie zwar nachgenommen aber erst 24 Stunden später. Als ich dann in der Pillenpause war und auch schon meine Blutung hatte, hatten wir ein letztes Mal Sex. Jetzt am Montag habe ich, wie immer, mit dem neuen Blister angefangen. Da kommt jetzt schon mein nächstes Problem, da ich jetzt theoretisch durch das vergessen der 21. Pille doch jetzt 8 tage pause gemacht habe also einen zu viel. Und am 2. Tag des neuen blisters hab ich diese pille 14 stunden zu spät genommen. Ich hoffe der text ist nicht zu unübersichtlich und nicht so lang. Und ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus. Ps. Ich weis das der sex mit dem animateur ohne kondom nicht verantwortungsvoll war und ich kenne auch das risiko davon geschlechtskrankheiten zu bekommen. Also bitte keine kommentare dazu sondern zu meiner frage

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 28.08.2015 um 00:13 Uhr

    also ich würde auf jeden fall nen test machen (ob jetzt beim gyn oder zu hause) aber dazu noch etwas abwarten. bzw nein ich würde wahrscheinlich jetzt einen frühtest machen und dann noch einen ^^ bin bei sowas aber auch sehr paranoid. (aber kann ja nicht schaden, wa 😉 ) ansonsten wegen krankheit usw. könntest du echt mal testen lassen und dann gleichzeitig auch ne mögliche schwangerschaft ansprechen. wäre vllt. das einfachste

    0
  • von emii007 am 27.08.2015 um 19:13 Uhr

    Ja genau die 2. Auxh zu spät @Doisneau

    0
  • von Doisneau am 27.08.2015 um 18:30 Uhr

    abwarten und nen test machen! wäre es nicht viel logischer gewesen, die pause einfach anzufangen als du die 21 vergessen hattest? bringt dir jetzt auch nicht mehr viel, aber vllt für die zukunft.. ist schon etwas her dass ich die pille genommen habe, aber falls ich mich richtig erinner, ist der schutz für den zyklus nicht mehr gewährleistet, wenn du die erste pille einen tag zu spät einnimmst (also jetzt zusätzlich verhüten , falls es zum sex mit iwem kommen sollte) du meintest doch, du hast die pille nach quasi 8 tagen pause eingenommen, und die am tag darauf dann auch zu spät , oder versteh ich das falsch?

    0
  • von Chelly282 am 27.08.2015 um 17:56 Uhr

    also erstmal, hast du doch deine Tage normal gekriegt oder?! Dann würde ich mir auch keine Sorgen machen! Und die Pille einfach so weiter nehmen als hättest Du eine nicht zu spät genommen würde ich sagen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dringend rat ?! Antwort

sexypolin1986 am 15.04.2010 um 19:39 Uhr
hi ich habe am montag das letzte mal meine pille genommen... (passte gut, da mein freund auf montage war zum arbeiten) ... so gestern kam er überraschender weise wieder (statt am samstag erst), da wir uns vermisst...

Brauche dringend fraulichen Rat ! Antwort

kirschbaum am 19.11.2009 um 19:23 Uhr
Hey ich bin schon 20 und habe vor, demnächst das aller erste mal zum Frauenarzt zu gehen. Naja es ist mir unangenehm weil ich schon so alt bin und jetzt erst dort hin gehe. Ich hoffe man macht mir jetzt keine...

Dringend hilfe - rat zu Pille (belissima) Antwort

Keellee am 14.02.2012 um 21:11 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich eigentlich seit sehr langer zeit die Pille, habe erst die Belissima genommen, dann ausgesetzt, dann wieder und dann zu der Minette gewechselt und dann wieder zu der Belissima und habe die...

Ich brauche wirklich dringend einen Rat!!! :( Antwort

Honeybunyyy am 12.07.2010 um 13:23 Uhr
Hallo! Ich habe evtl ein kleines Problem. Ich nehme meine Pille jtz seit 2 1/2 Jahren regelmäßig und habe auch selten mal eine vergessen. Meine Periode kommt immer am selben Tag und ca zur selben Zeit. Ich kann...

dringend hilfe! Antwort

h0ney am 02.09.2012 um 23:22 Uhr
ich weiß euch nerven die lästigen themen, aber ich brauch kurz einen meinung. werde morgen fürh direkt zum fa. ich hatte in der nahct von freitag auf samstag sex. hab die pille immer regelmäßig genommen. heute...