HomepageForenVerhütung-ForumTage schon über eine Woche

sweeethoney

am 27.08.2009 um 22:29 Uhr

Tage schon über eine Woche

Hey mädles ich weiss echt net was des is. Ich hab ez meine Tage schon ne über ne Woche. Ich nehm die Pille.

Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloque am 28.08.2009 um 12:42 Uhr

    als ich letze woche meine tage hatte waren sie extrem kurz. ich nhem die pille seit ca 4 monaten da isses normal dass die tage verrückt spielen vorallem wenn man die pille noch nciht so lang nimmt. muss sich ja alles erst “normalisieren”

    0
  • von leonielaura am 28.08.2009 um 10:13 Uhr

    hallo!! also bei mir war das auch als ich eine zweite packung dran gehängt hab….

    lg

    0
  • von Alinchen1986 am 27.08.2009 um 22:44 Uhr

    Hi! Ich kann dir leider nicht sagen,was das ist. Aber ich würde an deiner Stelle am besten noch morgen früh beim FA anrufen. Wird wohl nicht sonderbar schlimm sein, aber Bescheid sagen solltest du schon, weil völlig normal ist das ja auch nicht. Vielleicht brauchst du ja ne andere Pille, die besser für dich geeignet ist?! Alles Gute und liebe Grüße

    0
  • von hunnimui am 27.08.2009 um 22:44 Uhr

    meine schwägerin hatte das aber sie ist zum arzt gegangen und sie bekam ne stärkere pille…..wieso weiss ich nicht ich hatte das mal gehabt weil ich meine pille nie regelmässig genommen hab…deswegen hab ich meine abgesetzt und such mir gerade ein neues verhütungsmittel…geh am besten zum arzt schätzchen…:)

    0
  • von hunnimui am 27.08.2009 um 22:39 Uhr

    hast du die pille regelmässig genommen?? oder vielleicht zu lange mit ner zweiten packung?? n

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille YAZ , über ner Woche die Tage. !! Antwort

Mimii14 am 19.08.2010 um 21:56 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollte euch mal fragen ob das normal ist, ich nehme seit 2 Monaten die YAZ, vorher habe ich die Minisiston genommen, bin super mit der klar gekommen bis ich irgendwann übelste Kopfscmerzen udn...

Periode über eine Woche lang! Antwort

ATforever am 15.02.2009 um 17:28 Uhr
Ich habe letzten Samstag meine Periode bekommen und nehme seitdem auch die Pille (Miranova, ich habe vorher überhaupt keine genommen). Am Anfang war die Blutung sehr stark und nach drei Tagen fast gar nicht mehr. Aber...

Über eine Woche überfällig - was kann das sein? Antwort

Kabum am 30.11.2012 um 08:07 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte meine letzte Periode am 22.10, heute ist schon der 30.11 und bisher kam noch gar nichts. Hab seit 2 Monaten einen neuen Freund und...

24 h pille vergessen-normal weitergenommen - über eine woche blutung Antwort

insaneee am 06.03.2014 um 22:21 Uhr
hey mädels, (NEIN, ES GEHT NICHT UM DIE FRAGE `BIN ICH SCHWANGER???`) ich habe am anfang der zweiten einnahmewoche meine pille ganz vergessen (minisiston) und habe es erst bemerkt, als ich 24 stunden später die...

Periode schon 8 Tage .. Antwort

dziewica am 21.04.2010 um 14:12 Uhr
Haalloo Ihr . Also Letzten Mittwoch hab ich meine Tage bekommen .. Ich Nehm nicht Die Pille Oda sowas .. soo und Jetzt sind Sie weg . aber wenn ich pischan gehe l.. is das trotzdem noch soo hell rot .. Bisschen...