HomepageForenVerhütung-Forumtage verschieben, kann ich mitten im blister aufhören die pille zu nehmen?

JessM33

am 19.06.2010 um 14:00 Uhr

tage verschieben, kann ich mitten im blister aufhören die pille zu nehmen?

also ich wollt meine tage verschieben weil ich von 1.-14. august nach england fahre & genau am 1.-2. 8. meine tage bekommen würde..
bis jetzt habe ich nur gehört das man die blister einfach durchnehmen kann, aber jetzt wollt ich mal fragen ob ich auch einfach meine pillenpause mache bevor das blister leer ist, so dass ich meine tage früher bekomm. geht das auch?
vielen dank, liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 19.06.2010 um 15:05 Uhr

    Also ich würde auch lieber 2 Blister durchnehmen. Mache ich auch immer bei Urlaub etc. Ist mir sicherer!

    0
  • von Girl_next_Door am 19.06.2010 um 14:04 Uhr

    tja, du würdest dann deine entzugsblutung früher bekommen, aber geschützt biste dann nicht mehr richtig.mir wärs zu riskant!nimm doch einfach zwei blister direkt hintereinander.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich die letzten 3 Pillen vom Blister weg lassen? Antwort

DasFuusel am 29.08.2010 um 17:52 Uhr
ich habe jetzt einmal die Pille durchgekommen also ohne pause 2 Blister hintereinander und würde jetzt eigendlich in 3 tagen meine regel bekommen allerdings steht am wochenende was an wo ich nich umbedingt meine tage...

Pille im Urlaub- wie lange kann ich die Pille durchnehmen?? Antwort

Delilo am 22.07.2010 um 06:35 Uhr
Hallöchen Mädels... hab mal ne frage... also ich bin grad im urlaub in Mexico... und ich nehme die Pille... meine 2.Packung ist in zwei Tagen zu ende... ich habe die Pille letztes Mal schon nicht abgesetzt und...

Kann ich 2 Blister meiner Pille hintereinander nehmen? Antwort

misshanny am 12.07.2010 um 12:19 Uhr
Hey Mädels :) Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und habe echt keine Lust da meine Tage zu haben :/ Ich müsste eig heute mit der 7 tägigen Pause anfangen und würde ab Donnerstag meine Tage haben und die gehen...

Kann ich die Pille umstellen?! Antwort

babygirlx3 am 04.10.2009 um 21:55 Uhr
n`Abend ihr süßen! :) wollte mal fragen ob folgendes geht ;) : ich nehm meine pille ganz normal hab zZ meine Tage & müsste am DI wieder die 1. von der neuen packung nehmen. soweit so gut, hab auch keene fragen...

Kann ich auch anfangen die pille zu nehmen bevor ich meine tage bekomme?Wenn ja, kann ich so meine Periode verzögern? Antwort

habibtiLady am 04.02.2012 um 02:45 Uhr
Hallo zusammen, oben steht im Prinzip schon meine Frage. Ich habe einige Jahre keine Pille genommen und würde gerne wieder mit anfangen da ich einen neuen Freund habe. Nächstes Wochenende übernachte ich bei ihm und...