HomepageForenVerhütung-Forumtage verschieben, kann ich mitten im blister aufhören die pille zu nehmen?

tage verschieben, kann ich mitten im blister aufhören die pille zu nehmen?

JessM33am 19.06.2010 um 14:00 Uhr

also ich wollt meine tage verschieben weil ich von 1.-14. august nach england fahre & genau am 1.-2. 8. meine tage bekommen würde..
bis jetzt habe ich nur gehört das man die blister einfach durchnehmen kann, aber jetzt wollt ich mal fragen ob ich auch einfach meine pillenpause mache bevor das blister leer ist, so dass ich meine tage früher bekomm. geht das auch?
vielen dank, liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von MissMariposa am 19.06.2010 um 15:05 Uhr

    Also ich würde auch lieber 2 Blister durchnehmen. Mache ich auch immer bei Urlaub etc. Ist mir sicherer!

  • von Girl_next_Door am 19.06.2010 um 14:04 Uhr

    tja, du würdest dann deine entzugsblutung früher bekommen, aber geschützt biste dann nicht mehr richtig.mir wärs zu riskant!nimm doch einfach zwei blister direkt hintereinander.

Ähnliche Diskussionen

Periode verschieben. DRINGEND! Antwort

laempchen am 19.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich fange einfach direkt an: Ich nehme nun seit drei Wochen die Pille. (Microgynon) Heute nehme ich meine 21ste Pille, morgen kämen dann ja rein theoretisch meine Tage. Jetzt fahr ich über das...

Periode mit Pille verschieben. Schutz? Antwort

Gummibär am 28.05.2017 um 21:47 Uhr
Hallo, Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Thema Periode verschieben hat. Ich möchte meine Periode gerne ein paar Tage dauerhaft nach hinten verschieben. Ich würde gerne wissen ob ich auch weiterhin...

Pille nehmen zum Periode verschieben.. Oder was anderes? Antwort

Lulu_Schatz am 19.04.2013 um 19:08 Uhr
Hi Mädels,Folgendes:Ich werde Ende Mai mit meinem Freund in Urlaub gehn und hab natürlich mittendrin meine Tage. Für mich steht fest, das muss nicht sein. Normal nehme ich die Pille nicht, hab aber noch...