HomepageForenVerhütung-Forumtage verschieben, kann ich mitten im blister aufhören die pille zu nehmen?

JessM33

am 19.06.2010 um 14:00 Uhr

tage verschieben, kann ich mitten im blister aufhören die pille zu nehmen?

also ich wollt meine tage verschieben weil ich von 1.-14. august nach england fahre & genau am 1.-2. 8. meine tage bekommen würde..
bis jetzt habe ich nur gehört das man die blister einfach durchnehmen kann, aber jetzt wollt ich mal fragen ob ich auch einfach meine pillenpause mache bevor das blister leer ist, so dass ich meine tage früher bekomm. geht das auch?
vielen dank, liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 19.06.2010 um 15:05 Uhr

    Also ich würde auch lieber 2 Blister durchnehmen. Mache ich auch immer bei Urlaub etc. Ist mir sicherer!

    0
  • von Girl_next_Door am 19.06.2010 um 14:04 Uhr

    tja, du würdest dann deine entzugsblutung früher bekommen, aber geschützt biste dann nicht mehr richtig.mir wärs zu riskant!nimm doch einfach zwei blister direkt hintereinander.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich die Pille jetzt einfach nehmen? Antwort

mellimelone am 05.10.2009 um 22:59 Uhr
Hey Mädels... ich hab da folgendes Problem. Und zwar habe ich am Freitag die Pille verschrieben bekommen. So meine Tage hatte ich vom 18.-23 September. Im Auguts hatte ich sie gar nicht und im Juli 4 mal für 1-2...

Kann ich meine Periode um eine Woche nach hinten verschieben ( durch die Pille) ? Antwort

miawilllachen am 13.09.2011 um 22:34 Uhr
Hallo Mädels..eigentlcih wäre heute mein letzter Einnahmetag vor der 7-tägigen Pillenpause. Jedoch treffe ich Samstag/Sonntag meinen Freund nach langem wieder und da mir Geschlechtsverkehr während der Periode...

Pille im Urlaub- wie lange kann ich die Pille durchnehmen?? Antwort

Delilo am 22.07.2010 um 06:35 Uhr
Hallöchen Mädels... hab mal ne frage... also ich bin grad im urlaub in Mexico... und ich nehme die Pille... meine 2.Packung ist in zwei Tagen zu ende... ich habe die Pille letztes Mal schon nicht abgesetzt und...