HomepageForenVerhütung-ForumTage zwei Wochen zu früh

dainemon

am 28.02.2010 um 17:31 Uhr

Tage zwei Wochen zu früh

hallo ihr lieben, ich hab gestern meine tage bekommen, habe damit überhaupt nicht gerechnet, da ich sie erst in unggefähr zwei wochen bekommen sollte. Ich nehme die pille hcon seit fast drei jahren, bisher hatte ich meine tage immer in der pillenpause bekommen oder kurz davor.Mus sich mir jetzt sorgen machen? Und soll ich die pille ganz normal weiternehmen oder soll ich jetzt ne pillenpause einlegen?
danke euch schonmal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TeQuillax3 am 28.02.2010 um 20:07 Uhr

    ja das hat ne freundin vor mir gehabt (sie nimt die pille nicht), in der woche hat sie allerdings ziehmlich viel stress gehabt..

    0
  • von dainemon am 28.02.2010 um 17:51 Uhr

    ne krank wa rich nicht, habe aber abi geschrieben das war vllt bissl stressig

    0
  • von AF3110 am 28.02.2010 um 17:50 Uhr

    würd heut nochmal die pille nehmen und morgen früh deinen frauenarzt anrufen und zur not vorbeigehn wenn er meint es für nötig zu befinden. hattest im letzten monat vielleicht ne krankheit wo antibiotika nehmen musstest oder sonstige veränderungen die sehr stressend waren ? selbst das wetter kann uns frauen oft aus dem rytmus bringen. ruf auf jeden fall morgen mal bei deinem fa an

    0
  • von dainemon am 28.02.2010 um 17:49 Uhr

    ja aber ich hab shcon richtig meine tage, das sind keine zwishcenblutungen, deshalb find ichs ja komisch

    0
  • von sammy_cat am 28.02.2010 um 17:41 Uhr

    da es zwischenblutungen sein können,würde ich sie normal weiter nehmen und dann erst eine pillenpause einlegen,wenn die blisterpackung leer ist. sonst bringst nachher deinen zyklus ganz durcheinander,wenn du jetzt schon die pause machst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode 5 Tage zu früh Antwort

Susl89 am 20.07.2008 um 13:30 Uhr
Hallo, ich müsste meine Periode eigentlich am 25. bekommen. Aber als ich jetzt auf der Toilette war, stellte ich fest, dass ich meine Tage habe. Was kann das sein. Ich fühle mich auch nich so toll, normalerweise, habe...

Gefastet - Tage zu früh, Pille weiternehmen? Antwort

zorame am 22.03.2012 um 23:09 Uhr
Hallo! Ich hab in der letzten Woche 7 Tage gefastet und nun hab ich heute fast 1 1/2 Wochen zu früh meine Tage bekommen und das trotz regelmäßiger Pilleneinnahme. Es wundert mich jetzt nicht, dass ich meine Tage...

erstes mal die pille - tage zu früh? Antwort

cccatlaq am 15.12.2009 um 21:26 Uhr
ich nehme zum ersten mal die pille (Qlaira) und sollte erst in 3 tagen meine regel bekommen, aber da kam heute schon blut, nicht viel aber trotzdem.. muss ich mir deswegen sorgen machen oder ist das normal?

Periode trotz Pille, 1 Wochen zu FRÜH Antwort

Engelchen917 am 24.02.2011 um 18:19 Uhr
Hey meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Nehmen nun seit knapp 3 Jahren die Pille und hatte nie Probleme mit ihr ( musste sie ein paar mal wechseln aber ja.) Habe nun vor 2 Wochen angefangen meine...

2 tage zu früh periode bin ich schwanger????? Antwort

daisy08 am 06.02.2011 um 18:57 Uhr
hey schonmal danke für alle eure tipps und kommis und zwar habe ich heute meine periode bekommen und das 2 tage zu früh normalerweise bekomme ich sie immer pünktlich oder bis zu 3 tage später die sache ist die...