HomepageForenVerhütung-ForumTetesept Erkältungskapseln & Pille

Tetesept Erkältungskapseln & Pille

Didelduam 30.07.2009 um 20:39 Uhr

Ich hab da ma ne frage…also ich bin ziemlich erkältet und jetzt hat mir meine Mutter heute die Tetesept Erkältungskapseln gekauft. Ich nimm nebenher auch noch die Pille. Und jetzt wollte ich wissen ob die sich die zwei “Medikamente” vertragen…Hat i-jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Wäre lieb 😉
Danke schon mal 😉

Nutzer­antworten



  • von Galatheia am 31.07.2009 um 13:55 Uhr

    Packungsbeilage…
    SOlange kein Johanneskraut oder Antibiotika in den Dingern drin ist, und das ist es bekanntermaßen nicht, besteht da keine Gefahr eines PIllenversagens.

  • von maikefer303 am 30.07.2009 um 20:54 Uhr

    steht doch sicherlich im beipackzettel der erkältungskapseln, oder? hab bei ciao gelesen, dass diese kapseln ja hauptsächlich aus thymian bestehen, also ich würde mri da keine sorgen machen… wenn du dir trotzdem unsicher bist: zusätzlich kondom und arzt fragen, dann biste auf der sicheren seite…

  • von blairwitch am 30.07.2009 um 20:49 Uhr

    frag mal den arzt ob die beiden mittel sich vertragen

Ähnliche Diskussionen

Verkleinerung der Brüste durch Wechseln der Pille? Antwort

lalelurapha am 26.07.2009 um 21:03 Uhr
Hi Leute, ich nehme seit ungefähr 1 1/2 Jahren die Pille Bella Hexal. Seitdem sind meine Brüste auch von C auf 70 E gewachsen, was mich ziemlich stört. Jetzt wollte ich wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht...

Pille motion Antwort

SchokoBanane79 am 02.12.2010 um 18:13 Uhr
Hallo 🙂 Meine Frauenärztin hat mir die Motion Pille verschreiben und sie ist ja noch ziemlich neu. Ich habe viele krasse Nebenwirkungen in der Packungsbeilage gefunden und wollte fragen, was ihr für Erfahrungen mit...

Antibabypille gynera Antwort

rosenherz483 am 11.08.2010 um 15:00 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit der Antibabypille Gynera gemacht in Bezug auf Medikamente? Ich habe gehört, Asperin und ähnliches hemmt die Wirkung der Pille? Kann mir da jemand weiter helfen?