HomepageForenVerhütung-Forumtrotz pille fühl ich mich unsicher…

waldstadion1899

am 19.05.2008 um 19:37 Uhr

trotz pille fühl ich mich unsicher…

hi!

ich hab heut zum ersten mal die pille genommen, überhaupt…
ich bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich verhütet, schon nach einer woche oder ein paar tagen
ist das wirklich so? auch wenn das blöd klingt, ich hätte aber lieber die meinungen von anderen mädels, als die vom beipackzettel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Teela_007 am 20.05.2008 um 16:24 Uhr

    Ich kenn das Problem. Ich hab ein halbes Jahr gebraucht um der Pille 100%ig zu vertrauen xD Ich hatte jeden Monat wieder aufs neue Angst, dass ich schwanger bin. Aber ich nehme sie jetzt seit 1 1/2 Jahren und habe auch seitdem regelmäßig Sex und ich bin nicht schwanger 😉
    Wo du aufpassen musst ist, wenn du sie vergisst oder dich übergibst, Durchfall hast oder so aber das steht ja alles im Beipackzettel 😉 Ich hab sie einmal vergessen und hab dann zusätzlich mit Kondom verhütet 😉

    0
  • von Blueberry83 am 20.05.2008 um 11:29 Uhr

    Immer zusätzlich noch mit Kondom verhüten, verlass dich am Anfang nicht auf die Pille allein, weil da ist dein Hormonhaushalt völlig durcheinander.

    0
  • von Julie17 am 20.05.2008 um 09:23 Uhr

    Im ersten Monat wo du die pille nimmst kann ich dir nur empfehlen doppelt zu verhüten danach reicht die pille! Nur keine angst ich nehm sie seid 5 Jahren und bin auch seid 5 Jahren aktiv und bin auch noch keine mama

    0
  • von prisuffi am 19.05.2008 um 20:12 Uhr

    Ich verhüte grundsätzlich doppelt. Da fühl ich mich bis heute sicherer damit. Mein Freund und ich sind seit drei Jahren glücklich zusammen (und auch aktiv *hihi*)
    Ich bin nicht schwanger bisher … :)

    0
  • von lippglos am 19.05.2008 um 19:49 Uhr

    Also keine angst der Beipackzettel stimmt ich hatte aber auch immer angst ich könnte schwanger sein wenn mir mal schlacht war oder so aber das ist weil du unsicher bist also keine Angst ich würde sowieso doppelt verhüten ist besser LG sarah

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt, jetzt unsicher "nur" mit Kondom Antwort

jenelle am 31.07.2013 um 17:19 Uhr
Hey ich wäre echt dankbar für eure Ratschläge! ich machs kurz:vor ca. 2-3 Monaten habe ich meine Pille abgesetzt wegen NebenwirkungenIch habe mit meinem Freund eine Fernbeziehung, nächste Woche fahren...

Periode verspätung trotz Pille... Antwort

Temptress am 14.02.2011 um 16:03 Uhr
Hey mädels... ich glaube ihr habt das thema schon tausend mal gelesen und den beitrag gibt es bestimmt auch schon aber ich frag lieber auf meinen fall bezogen.. also ich nehm seit fast drei jahren die pille und eig....

Schwangerschaft trotz pille? Antwort

Gretiiiii am 02.01.2014 um 18:47 Uhr
Zu erst mal weiß ich, dass ich am besten zu meinem FA gehen sollte, die ist aber gerade im Urlaub und wirklich wohl fühle ich mich nur bei ihr. Ich bin 16 Jahre alt und nehme seit ca 1 1/2 Jahren die pille. Hab...

Pille trotz unregelmäßiger Periode Antwort

Splashed am 24.07.2011 um 19:20 Uhr
Hallo! Ich habe ein wenig Sorgen und möchte so Einiges wissen. Dazu gehört jedoch eine längere Geschichte. Ich bin 16 Jahre alt. Ich hab schon seid längerem einen Freund und wollte mit ihm schlafen. Ich hatte...

Zwischenblutungen trotz Pille... Antwort

Sann_86 am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
Hay Mädels, Ich nehme schon seit über 6 Jahren die Pille Miranova und hatte bisher noch nie Pobleme damit gehabt. Ich nehme sie auch meist sehr regelmäßig, aber nun bekomm ich seit 2 Monaten Blutungen trotz Pille und...