HomepageForenVerhütung-ForumÜberdosierung Pille

VanniF

am 12.10.2013 um 18:06 Uhr

Überdosierung Pille

Hey Mädels,

letzte Woche Freitag war der letzte Tag der 7täger Pillenpause. Also nahm ich am Samstag wie gewohnt die Pille, leider aber doppelt (also zwei Stück). Eine Woche später, also heute, habe ich eine Zwischenblutung.

Ist das normal?

Danke für eure Antwort!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mali_andjeo am 13.10.2013 um 17:16 Uhr

    Ob das normal ist kann ich dir nicht sagen, aber logisch zu erklären ist es schon.
    Dein Körper stößt die Gebärmutterschleimhaut ja ab, wenn der Hormonspiegel fällt, nimmst du also versehentlich zwei Pillen, sinkt der Hormonspiegel im Blut, obwohl du regelmäßig die Pille nimmst…

    Kann natürlich auch vollkommen unabhängig davon einfach das Auftreten einer Nebenwirkung der Pille sein, die du nimmst

    Sollte das nur einmal auftreten, ist es, denke ich, kein Grund zur Sorge, sollte es öfter auftreten, würde ich Rücksprache mit dem FA halten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

Pille weiternehmen ? Antwort

x_Toettie am 10.08.2011 um 13:22 Uhr
Also. Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich alle an die Köpfe packen aber ich möchte nur eine Antwort auf meine Frage. Ich habe die ganze letzte Woche bei meinem Freund geschlafen und drei Mal die Pille vergessen. Also...

Pille+Antibiotika Antwort

Sambucalady am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Also Mädels heute morgen habe ich meine letzte Pille genommen und nun Antibiotika weil ich eine Mandelentzündung bekommen habe.So nun weiß ich das Antibiotika mit Pille sich nicht verträgt. Ich muss das Antibiotika...