HomepageForenVerhütung-ForumÜberhaupt KEINE Lust auf Sex!!!!

Überhaupt KEINE Lust auf Sex!!!!

qrincessam 22.03.2010 um 17:25 Uhr

Ich bin schon seit 17 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, nur es gibt ein Problem: Ich habe keine Lust auf Sex! Eigentlich nie.. Früher als ich noch Jungfrau war, war das anders.. Aber jetzt.. Mein Freund ist auch enttäuscht, weil er denkt, dass es an ihm liegt..
Kann das wegen der Pille vielleicht sein? Ich nehme die Valette und habe auch gehört, sie soll ziemlich hoch dosiert sein.. Ich bin sooo gefrustet wegen der sexuellen Unlust 🙁 Das macht mich einfach nur down..

Kennt das vielleicht jemand ? :/

Nutzer­antworten



  • von mewww am 19.05.2010 um 20:53 Uhr

    Ich habe die Nuva Ringe und mit denen hab ich auch dasselbe Problem. Irgendwie schwindet die Lust auf Sex, wenn der drin ist und wenn ich die Woche Pause habe, dann merk ich richtig, wie ich wieder Lust bekomme. Total beschissen. Es sollte andersrum sein 🙁 Mannnnnnn~

  • von Pflaumeerdbeere am 19.05.2010 um 20:51 Uhr

    wie ist das eigentlich mit der pille chariva, mit den nebenwirkungen ??
    ist sie hochdosiert?

  • von summerangel90 am 23.03.2010 um 17:35 Uhr

    bei mir ist das auch so aber ich überrede mich manchmal einfach mit meinem schatz zu schlafen und dabei überkommt mich die lust einfcah, probiere es aus

  • von qrincess am 22.03.2010 um 18:06 Uhr

    Vielen, vielen Dank!
    Dann werde ich mich jetzt mal bald zu meiner Frauenärztin aufmachen und lass mich eine niedrig dosierte verschreiben!

    Das mit den Lebensmitteln ist ja auch mal ne nette Idee 🙂

  • von LilaWoelfchen am 22.03.2010 um 17:54 Uhr

    Das kann definitiv die Pille sein! es kommt dabei nciht selten auch zu leichten depris wie bei mir- ein Grund weshalb ich sie abgesetzte habe…. Man kann auch anders verhüten! Nuvo-ring etc! Oder einfach Kondom 😉

  • von xandria am 22.03.2010 um 17:36 Uhr

    http://www.froehlichtrans.de/Valentin/essen.htm

    geht mir auch so dann stopf ich mit sachen voll vonn diesen link dann geht wieder gg

  • von KleinIsi21 am 22.03.2010 um 17:35 Uhr

    Steht ja auch in den Beipackzettel,dass die Pille zur Unlust führen kann…Geh zum mArzt und lass dir eine niedriger dosierte Pille verschreiben.Leios oder Minisiston 20 fem ist niedirg dosiert…Ich habe jedenfalls weiterhin mit der Lust gehabt;-)…

  • von jeschkaa am 22.03.2010 um 17:33 Uhr

    hey! also ich hatte das selbe problem!
    lag 100% an der pille. hab sie abgesetzt und wir verhüten jetzt mit kondom…
    finds blöd, sich die ganze zeit mit hormonen vollzupumpen… nich gesund…

    viel glück und wieder spass beim sex 😀

  • von criystallica am 22.03.2010 um 17:32 Uhr

    kauf Dir schöne dessous, zieh sie an, und schon haste lust 😀 oder pornos^^

  • von MoiJey am 22.03.2010 um 17:29 Uhr

    klar kann das an der pille liegen, ich habe/hatte das auch. geh einfach zu deinem FA und erklär ihm die situation, er soll dir eine andere verschreiben!!

  • von annything am 22.03.2010 um 17:28 Uhr

    jup kann klar an der pille liegen!
    geh mal zum arzt und frag nach ob du wechseln kannst!!

    beei mir ist das auch aber nicht so schlimm. in der pillenpause merk ich richtig wie die hormone mich “runterziehn”

Ähnliche Diskussionen

Wie ist das denn nun mit der Pillenpause,der Blutung und überhaupt? hilfe 🙁 Antwort

Minka921 am 09.08.2011 um 18:29 Uhr
hallo ihr alle da draußen im Forum ich habe mich jetzt ausführlich durchs Forum geklickt und viele Beiträge gelesen und mir ist immernoch irgendwie alles ziemlich unklar -.- ... ich nehme seit 2009 die Valette und...

Ab wann hilft die valette pickel zu vermeiden? Antwort

miawilllachen am 26.02.2009 um 10:57 Uhr
juhu ihr lieben 😀 also im gesicht hat sich schon jetzt nach einer woche viel verändert. sind ziemlich wenig geworden, da bin ich voll zufrieden mit der pille valette =) aber gesicht war noch nie ein großes...

Pille oder Vaginalring? Antwort

sunshine1209 am 27.03.2010 um 18:33 Uhr
Hey Mädels! Ich habe folgendes Problem: Ich nehme schon einige Zeit die Pille (Valette), eigentlich vertrage ich sie auch recht gut, bis auf die Tatsache, dass ich praktisch gar keine Lust mehr auf Sex habe. Ich...