HomepageForenVerhütung-ForumÜbler Geruch aus der Scheide!!!!!

Teytem

am 06.02.2010 um 15:24 Uhr

Übler Geruch aus der Scheide!!!!!

Hallo Mädels,

ich habe da ein sehr unangenehmes Thema. Seit dieser Woche rieche ich total übel aus der Scheide, das ist ein ganz übler Geruch was man auch durch die Hose riecht. Dacht erst es lage daran weil ich die Pille durch genommen habe und mein Körper einfach nicht damit klar gekommen ist.Aber so langsam denke ich es ist was anderes.Muss dazu sagen, das ich am Wochenende auch ungeschützen Verkehr hatte.Dummer weiße,bin normal garnicht so drauf,liegt es vll. daran?

Kann mir jemand ein Tipp geben,was es ist oder von was das kommen kann????

danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von panther76 am 06.02.2010 um 19:40 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall mal einen Termin bei deinem Frauenarzt machen, vielleicht hast Du ja eine Infektion.

    0
  • von Piax3Schoki am 06.02.2010 um 17:02 Uhr

    Versuchs doch erstmal mit einer Intimwaschlotion, da es aber auch ein Pilz sein kann, würde ich vorsichtshalber auch zum Arzt gehen!

    0
  • von Jenna_x3 am 06.02.2010 um 15:47 Uhr

    hattest du vielleicht deine tage ? und beim sex noch einen tampon drinne ?
    meine beste freundin hatte das mal so … sie hatte vergessen ihn rausnzunehmen hatte dann sex. und dann hat das auch fürchterlich gerochen bis sie iwann zum arzt gegnagen is und den tampon rausgenommen hat danach wa es weg :)

    0
  • von ashanti187 am 06.02.2010 um 15:37 Uhr

    genau, zum arzt gehen! könnte ein pilz oder sonst was sein!

    0
  • von Girl_next_Door am 06.02.2010 um 15:29 Uhr

    geh zum arzt, es kann alles mögliche sein und sollte schnellstmöglich behandelt werden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dicker weißer schleim aus der scheide und es juckt. HILFE :( Antwort

princcessmarie am 25.03.2012 um 17:48 Uhr
hi, ich bins schon wieder. naja also ich hab seit 3 tagen so echt komischen weißen dicken schleim, der auch übel riecht und aus der scheide kommt. ich weis echt nicht mehr weiter. was ist das , bzw was kann...

pilzinfektionen der scheide Antwort

sawell am 08.09.2008 um 16:50 Uhr
ich brauche hilfe! ich habe immer wieder pilzinfektionen der scheide. bekomme vom frauen arzt immer cremes und auch pillen zum einnehmen. aber nichts hilft wirklich auf dauer. woran kann das liegen? und weis jemand...

Kondome - Geschmack & Geruch halt ich nicht aus! Antwort

neSauerkirsche am 13.08.2013 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels!Mein Freund und ich verhüten mit Pille & Kondom, wobei ich auf die Gummis echt gerne verzichten würde. Aber da ich oft Antibiotikum nehmen muss, ist uns die Pille alleine einfach zu unsicher....

Nuvaring geruch Antwort

vitalmom am 03.03.2010 um 18:51 Uhr
Hey zusammen! Der Nuvaring hat mich fast vollkommen überzeugt, aber eine Frage schwirrt mir noch im Kopf rum und zwar, ob sich um den Nuvaring Gerüche bilden?

Hormonspirale geruch Antwort

gummibaerchen1 am 13.07.2010 um 17:30 Uhr
Seitdem ich die Hormonspirale habe, hat sich mein Körper Geruch irgendwie verändert. Ich schwitze auch deutlich mehr. Geht das nach einer Zeit wieder weg? Was könnte ich denn dagegen unternehmen?