HomepageForenVerhütung-ForumUmstieg auf neue Pille.

mette96cc

am 13.04.2013 um 12:29 Uhr

Umstieg auf neue Pille.

Hallo meine Lieben,Nun muss ich auch mal eine kleine frage zur Umstellung stellen.
Ich habe zwa schonmal gewechselt, aber nun bei der Packungsbeilage steht es etwas verwirrend drin, zumindest für mich.Undzwa steig ich von der Madinette zur Belara um, und in der PB steht bei der Belara : Bei Umstellung von einem anderen hormonellen Kontrazeptivum auf Belara Umstellung von einem anderen kombinierten hormonellen Kontrazeptivum Die Einnahme von Belara sollte am Tag nach der üblichen Einnahmepause oder dem Placebotabletten Intervall des vorherigen kombinierten hormonellen Kontrazeptivum begonnen werden.Also wenn ich nun mit der Madinette fertig bin, soll ichd ie 7 tägige Pause machen ganz normal, und dann einfach mit der Belara weitermachen nach der pause? Hab ich das so richtig interpretiert?
Ich danke euch für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Pille ????? Antwort

InGax3 am 08.07.2011 um 16:51 Uhr
Hallo Mädels ;D Ich war heute bei meiner FA und habe ganz normal mein Rezept für die Pille abgeholt nur habe ich anstatt LEIOS die Pille Cleogyn- 1A Pharma bekommen bin danach wieder zur FA die hat gesagt es sei ok....

allergische reaktion auf neue pille? was würdet ihr machen? Antwort

CardiacPain am 25.10.2011 um 13:23 Uhr
huhu, also seit samstag nehm ich meine neue pille und seit heut morgen hab ich ausschlag an den armen. das juckt auch ganz fürchterlich. habe bei meinem FA angerufen und er meint, dass es auf keinen fall von der...

Neue Pille - Plötzlich Cellulite? Antwort

Peaches1007 am 02.08.2011 um 14:45 Uhr
Hallo! Ich habe eine Frage und gleichzeitig eine Bitte und hoffe, ihr könnt mir helfen! Seitdem ich 13 bin nehme ich die Pille, ich hatte meine Regel immer sehr stark und unregelmäßig, verbunden mit großen...

neue pille - periode? Antwort

AnniBluemchen am 22.11.2010 um 18:01 Uhr
hallo :) also folgendes. hab meine pille gewechselt. hab die neue jetzt eben 3 wochen genommen am donnerstag aufgehört und sollte dann eigentlich am samstag nachmittag meine tage bekommen kam aber nichts.. dacht...

Neue Pille - wie anfangen? Antwort

Siesta1708 am 14.04.2010 um 18:26 Uhr
Also ich habe heute eine neue Pille bekommen weil die Schmerzen während der Tage nicht besser werden und die Ärztin hat gesagt ich soll nach den 7 Tagen Pause einfach mit der neuen Pille anfangen. In der...